Neues Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TiRo, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2010
    Hallo,

    auf der suche nach einem Handy mit dem ich so ziemlich alles anstellen und herumspielen kann ( Emulatoren, Spiele, diverse Apps, Oberfläche, Personalisierbarkeit etc. ...) bin ich nun auf das HTC Desire und das Motorola Milestone gestoßen.

    Besonders wichtig ist mir allerdings die Hard- und Software, da ich das Handy die nächsten 2 Jahre benutzen werde, sollte die doch "zukunftssicher" sein.

    Außerdem ist die Geschwindigkeit, Display und Kamera sehr wichtig.

    Welches Handy ist nach meinen Kriterien wohl besser für mich geeignet?

    Motorola hat "nur" 550 Mhz, dafür aber eine dedizierte Grafik...
    Das Desire AMOLED und satte 1Ghz...

    Helft mir bitte^^
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: Neues Spielzeug

    Das Milestone ist bestimmt nicht schlecht, aber mir wäre es etwas zu dick. Weil du hast unter dem Display noch eine Tastatur!
     
  3. 16. Mai 2010
    AW: Neues Spielzeug

    HI,

    ich würd dir auch den HTC Desire empfehlen, da haste den ANDROID MARKET und vor allen Dingen die fette Rechenpower mit 1Ghz.
    2 Jahre wird kein Handy zukunftssicher sein. Du kannst sicher sein, das wenn du das neue Gerät hast (egal welches), du schon wieder die Technik von gestern in der Tasche hast.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: Neues Spielzeug

    Würde dir auch das HTC Desire empfehlen. Habe es selber und bin damit sehr zufrieden. Gibt sogar Shooter fürs Desire und andere geile Games sowie sehr viele nützliche Tools. Auch gibt es Emulatoren, die du dir übern Androidmarket ziehen kannst.
    Und falls dir die Oberfläche nicht gefällt, kannst du sie durch gute ROMs ersetzen. Musst dich mal bei android-hilfe.de umsehen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.