Neues Steamupdate?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DiAsK, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Hallo Leute!

    Ich weiß nicht so ganz doch eben musste ich ein Steamupdate machen und aufeinmal sah das ganze so aus!

    Download offline!


    Download offline!

    Das kleine Fenster mit Text war aufeinmal oben in der Serverliste drinnen und die ganzen Logos, wie VAC oder den Passwordgeschütz waren so komisch weiß!!!

    Ich kann mich nur noch über Steam krank lachen, denn das ist alles so lebsch von denen !
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Neues Steamupdate?!

    ist das cs 1.6 oder css?

    wenns css ist, so sieht es bei mir standartmässig aus, sehe eigentlich keine veränderung.

    nagut, ausser das mit dem passwort, das ist bei mir natürlich nicht, lol. haste steam nochmal neu gestartet?
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Neues Steamupdate?!

    Stell ma auf English,bei mir isses nich so und ich habs auf English :>
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Neues Steamupdate?!

    hab auch auf englisch und is auch net so
    würd ma behaupten n einfach bug in steam/cs.. beim nächsten update bestimmt wieder weg


    mfg
    DrBanana
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Neues Steamupdate?!

    Lol? kann ja sein das das ganze da hängt äähm bei mir is sowas net naja...stells mal auf englisch
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Neues Steamupdate?!

    moved to support
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Neues Steamupdate?!

    also leute das liegt wohl nicht an der sprache da hat sein cs wohl eher einfach nur ein hänger gehabt und wenn des problem weiterhin beteht weiste ja

    einfach cs neu installen
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Neues Steamupdate?!

    Ja kP was das ist.

    Hatte heute beim Spielen ein Update. Das Spiel ist einfach ausgegangen und aufeinmal kam das Update Bild. Habe dann so die Leute bei mir im Clan gefragt und die haben gemeint das das bei denen nicht so ist.

    Die werden doch nicht extra für mich ein Update gemacht haben ......
    ich schau einfach mal ob es weggeht oder nicht, wenn nicht muss ich wohl neu installieren!

    Habt alle mal Bewertung bekommen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.