Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Dieses Jahr ****t Fard Ärsche :D

    FARD - 60TERRORBARS - OMERTA (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube

    Track ist zwar nicht so gut, aber wer das Video noch nicht kennt, wie Fard Bendt von Sektenmuzik den ***** aufreißt, sollte sich das hier mal anschauen: YouTube
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    find den track eigentlich ganz gut oô
     
  4. #3 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    jwo track geht eig rein, flow gefällt mir auf jedenfall gut;)

    mal gucken was dieses jahr da noch kommt
     
  5. #4 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    Boa is ja hammergeil das Ding. Hab mir auch mal das Battle von FüD angesehen, hamme is das!

    mfg
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    naja..
    die lyrics bringe sogar ich ohne probleme raus, und ich beschäftige mich 0 mit rappen...
    und die "gestik" ( was man keineswegs so nennen kann ) ist unpassend und "erzwungen"...
    naja hats nicht so drauf ;)
     
  7. #6 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    Naja Rhymes sind nicht soo der Burner, Flow ist in Ordnung, Textlich isses das gleiche wie massig andere Rapper... .
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    lol, das zeigst du mir dass du solche lines drauf hast, du kleiner besserwisser!
    wenn du nix mit rap zu tun hast, dann hast du auch keine ahnung was es heißt, sich hinzusetzten und solche reime im kopf zu kreiren.
    ich geb zu dass es im deutschen rap genug affen gibt die alle versuchen auf diesen gangsterzug aufzuspringen und viele versuchen dabei vorallem durch ihr aussehen und ihr umfeld möglichst authentisch zu wirken,
    er dagegen wirkt für mich aufgrund seiner lines authentisch da er die straßensprache benutzt und trotzdem intelligent dabei bleibt.
    für mich steht er ganz oben in der zukunft des deutschen hiphops....

    @topic: ich finds ÜBERHAMMA, seine anderen tracks gehn aber tatsächlich noch ein stückchen besser ab...
     
  9. #8 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    sorry, aber so lahm kann ich auch rappen. und nur ein weiterer wannabe gangsta hip hop :crazy:. ich kann es nicht mehr hören.


    der battlerap hört sich aber eher gut vorbereitet an.



    boah!!!! was denn dieses bendt für einer. mehr auf optik achten, als was auf dem kasten haben und dann nur so dumme sprüche, da bin ich besseres hier aus dem pott gewöhnt.
     
  10. #9 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    Der hats aufjedefall drauf textlich auch flow !! aber labbert zuviel Mühl
     
  11. #10 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    fuuuuck hast du wenig ahnung... wenn du meinst dass du auch so rappen kannst dann BITTE BITTE BITTE ZEIG MIR EINEN EINZIGEN TRACK VON DIR, DER DIESE 60 BARS ****T!!!!!
    und nur zur info, bendt is ein berliner rapper und gehört zu sektenmuzik (und er is sehr sehr faul, was sein part auch widerspiegelt ^^)
    was du mit optik bei ihm meinst versteh ich nich, für mich sieht er ziemlich standard aus...
     
  12. #11 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    keine ahnung und hauptsache was schreiben.
    die 60 bars ballern, fard wohnt hier bei mir umme ecke eigentlich 5-10 km. genau wie s&p :D der track ist einfach fett. und fard ist sowieso krass, aber grimes, willste auf sowas tripletime oder doubletime spitten? :> passt doch ganz gut.
     
  13. #12 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    ja, aber da fehlt einfach biss. sowas hört man in letzter zeit nurnoch.

    wo kommt der denn her?

    und immer gleich mit keine ahnung ankommen, du weisst doch garnicht, was ich kenne usw.
     
  14. #13 28. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    Aber das was er macht, macht er gut. :D

    Gladbeck, Ruhrpott.
     
  15. #14 29. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    haha ich muss keine "ahnung" von rap haben um mir darüber im klaren zu werden was fürn shit der kerl da "spittet".

    0815 "gheddo" "gangsta" gelabber.
    er sollte sich lieber mal richtigen rap reinballern, sprich rap aus USA anstatt hier sonen 0815 shit rauszuballern!
     
  16. #15 29. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    Heisst das in Deutschland macht keiner guten Rap?OMG dieses Pseudo gelaber von wegen ehh das ist gangsta und ghetto. Diese Art nennt man Battlerap und das gibts seit anfang an. Ich finde es ehrlich gesagt besser als wenn mir irgendein ein ami mir was vom Soulja Boy erzählt.
     
  17. #16 29. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    nein das heist es nicht.
    aber um sich von der masse abzuheben muss man einfach andere texte bringen als der "rapper" aus dem oben geposteten video.
    man kann es auch "orientierung" nennen wenn ich sage er sollte sich in amerika umsehen..
    in deutschland ist er damit einfach ein NICHTS - auser in dörfern vielleicht wo die leute etwas minderbemittelt sind.
    (sorry an alle dorfkinder).
     
  18. #17 29. März 2008
    AW: Neues Streetvideo von Fard: "Terrorbars Part 3"

    hmm warum, ist halt battle rap, ich höre das teilweie lieber als wenn mir einer mit soo traurigen/politischen texten kommt... ist doch einfach spaß musik, die ärzte schreiben z.b. auch net gerade die super schlauen texte :D

    und kollegah hebt sich einfach auch von der masse ab durch seine trechnik und geilen reime/vergleiche.... die sind aber auch battlerap lastig;)

    und ja ich bin ein großstadtkind;)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Streetvideo Fard Terrorbars
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    687
  2. Fard Bellum & Pax

    Fedja , 21. Februar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    828
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.302
  4. Fard & Redman - Still Hatin'

    grimes , 9. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.041
  5. Fard - Invictus

    fl@mer , 12. Oktober 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.755