Neues Ultrabook, SSD zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ..Splash.., 23. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,

    hab mir deletzt das Samsung 900 X4D gekauft welches eine 128GB SanDisk SSD U100 drin hat. Ich hab schon im vorraus gelesen dass das nicht die beste SSD ist, aber das sie so schwach ist hätte ich auch nicht gedacht. Hab mal hier ein Benchmark mit AS SSD Benchmark gemacht: klick mich

    Liegt das echt nur an der SSD oder kann das auch an ein paar Einstellungen liegen? Kann ich die Performance irgendwie verbessern? Bin sonst am überlegen den Laptop wieder zurück zu schicken.

    Danke!


    Viele Grüße
    ..Splash..
     
  2. 23. Januar 2013
    AW: Neues Ultrabook, SSD zu langsam!

    Outch. Das is schon heftig meine ocz hat werte rund um 60 und beim lesen an die 300.

    Ist im bios ahci aktiviert? Das ist das einzige was mit jetzt einfallen würde
     
  3. 23. Januar 2013
    AW: Neues Ultrabook, SSD zu langsam!


    Yep, ist schon aktiviert, deshalb macht es mir auch so Angst
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.