Neues Vetraghandy - Billig

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KingJame$, 5. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2010
    hallo leute mein Samsung S8300 ist kapput und ich hab mir überlegt ein neues zuzulegen allerdings mit einem billigem vertrag da mein o2 vertrag noch 1,5 geht.

    ich würde höhstens 10€ für den neuen vertrag zahlen im monat aber dafür dann halt ein neus handy bekommen (aktuelles wenns geht)

    gibt es den i-wo sollche angebote, hab gegoogle aber da muss ich dann für das handy noch bis zu 200 euro hinblättern und das ist mir nicht wert.


    MfG
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Neues Vetraghandy - Billig

    Habe auch mal geguckt. Und was bei T-Mobile gefunden.
    hier mal das Angebot.
    Handytarife und Handyvertrag | Telekom
    Musst allerdings auch noch 139,95 für das Handy bezahlen. Aber immerhin nicht mehr die 200€
    Also ich würde dir empfehlen zum T-Punkt und Eplus und so zu laufen dennen dein Vorhaben schildern und dir die Angebote anhören. Habe ich damals genauso gemacht und habe dann ein relativ billiges angebot von O2 bekommen. Ich habe dem Verkäufer gesagt das ich da so viel bezahlen müsste und die versuchen ja immer billiger anbieten zukönnen um Kunden zu gewinnen also bei mir hat es geklappt.

    Viel Erfolg
    Mfg
    NeoXx
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Neues Vetraghandy - Billig

    Denke mal es sollte dann auch nicht viel können bzw muss?

    http://www.getmobile.de/handy/NO37980,13409150,O2-Talkline-Extra-795.html
    http://www.getmobile.de/handy/NO37698,13409150,O2-Talkline-Extra-795.html

    Wenn sie dir gefallen unter areamobile.de - das Onlinemagazin für mobile Endgeräte findest du genaue technische Details zu den Telefonen.


    Gruß
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Neues Vetraghandy - Billig

    Wenn ich ihn richtig verstanden habe wollte er das selbe Handy haben was ihm Kaputt gegangen ist. Er hat sich in der Hinsicht nicht richtig ausgedrückt. Wehre gut wenn du uns das noch mal erklären möchtest ob du ein bestimmtes Handy in dem neuen Vertrag haben willst oder ein beliebiges.

    Mfg
    NeoXx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.