Neues Video von den Ärzten(Junge uncut)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr.Co0l, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hi,
    hab ihr schon das neue Video von den Ärzten, Junge(uncut) gesehen. Ich finde es ist ein echt gelungender Clip und obwohl ich kein ärzte-fan bin, muss ich sagen, dass das ein ziemlich gutes Lied ist.

    Für alle die das Video noch net gesehen haben.
    hier

    So nun ncoh ne Frage.
    Was hat der Clip mit dem Lied(-Text) zu tun?

    MFG Mr.Co0l
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. September 2007
    AW: Neues Video von den Ärzten(Junge uncut)

    Was der Text mit dem Lied zu tun hat? Schau dir das Video an dann kommst du sicher drauf. Find das Lied und das Video ganz gut, endlich mal wieder was neues von den Ärzten!
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Neues Video von den Ärzten(Junge uncut)

    Also wiedererwarten finde ich das Lied eigentlich ganz cool und das Video auch und wenn du über Text und Video mal nachdenkst und vielleicht nen bisschen interpretierst dann findeste auch den Zusammenhang ;)
    Aber wie gesgat ich finde beides ganz cool und hör mir das Lied auch gerne an. :)
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: Neues Video von den Ärzten(Junge uncut)

    sehr geiles lied,d as video stammt sicher aus belas feder. ich hoffe das album wird besser bzw. genauso geil damit das konzert wo cih hingeh auch edelw ird
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video den Ärzten
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    475
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.612
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.429
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.642
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.712