Neues Video von Kool Savas

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von devino, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Hola Headz,

    hier ein neues Video von Kool Savas. Kool Savas -- Melodie (Uncut Version) Musik Video - MyVideo

    Ich finds irgendwie extreeeeeem langweilig!!

    Peacen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    finds ganz gut .. passt zum track ..

    das lied ist auch kein lied für im club abgehen .. ;)
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    Naja, ist nicht so mein Fall. Viel zu trist und zu grau, aber passt halt zur melancholischen Stimmung vom Track. Naja, ist ähnlich wie das neue DD Video: Gewollt, aber nicht gekonnt ;)
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    das lied ist ja schon älter, aber das video geht eigenltich. aber ich finde nicht das es alles insgesammt passt irgendwie, labert er **** und killt alle und dann doch alles so langweilig und tragisch weiß auch nicht^^
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    ich kann des gar net anhören...
    muss ich da angemeldet sein um das Lied zu hören ?(

    fuzzel
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    Ich find es auch ziemlich langweilig! Ist da nich Farid von Uri Geller und Senner von Monrose in dem Video? :p Naja Savas hatte schon weitaus besser Lieder und auch Videos!

    mfg namor
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    ja sind sie ^^

    naja wie schon oben gesagt zu grau/langweilig das video
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    sieht aus wie n 08-15 ami video aus den 90ern


    da kann man heute nicht mer mit halten finde ich
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    Das video pass zum lied, aber den track selber, find ich richtig schlecht.
     
  11. #10 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    ich finds video gut - passt genau zum lied

    lied ist hammer :)
     
  12. #11 20. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    Die Savas videos sind mittlerweile alle gleich, die ganze zeit nur das selbe und somit langweilig, seine lieder bringt er auch nicht mehr so gut rübergebracht, dass man wirklich das video mit dem song vereinen kann. ich finds schade, seine besten tage sind gezählt...

    mfg Kugell
     
  13. #12 21. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    Seine Tage sind ganz sicher nicht gezählt..

    Ich war vor 1 Woche am Kool Savas Konzert.. Und glaube mir der hat's noch drauff wie keiner.. Der hat die ganze Bude gehoppt!

    Und das Lied ist <3 genau wie de Video <3 !
     
  14. #13 21. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    Find das Video eigentlich gar nicht so schlecht. Zwar simpel gemacht aber trotzdem irgendwie gut ^^ Naja aber am Lied hätte er noch ein bisschen peilen können.
     
  15. #14 21. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    Es gibt Lieder die Videotauglich sind und welche die es nicht sind, wie z.B. Melodie.
    Video ist wirklich zu "langweilig".

    Peace
     
  16. #15 21. März 2008
    AW: Neues Video von Kool Savas

    Is einst der schlechtesten Lieder die KKS gemacht hat würd ich sagen ... vllt. liegt es auch nur daran das ich allgemein sowas "trauriges" nicht höre aber kp..
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Kool Savas
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.086
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.596
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.154
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    654
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    881