Neues video zum Pentagon "Anschlag" vom 11.September

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bruderkraut, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    da alle anderen threads geclosed wurden hab ich mal nen neuen gemacht um des reinzuposten!

    hier mal das video was erst kürzlich vom FBI freigegeben wurde nach dem es eingesackt wurde:
    Code:
    erstes video: http://rapidshare.com/files/8434212/Pentagon_-_Blurry_Feint_Capture_of_Plane.avi
    zweites video: http://rapidshare.com/files/8437308/Pentagon_-_Explosion___Smoke.avi
    achtet auf was oben links passiert ! und das soll ein flugzeug sein !?

    naja schreibt halt mal was ihr von haltet

    //

    ach ja ursprung von video (hab den text leider nur auf englisch gefunden):
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Neues video zum Pentagon "Anschlag" vom 11.September

    mh ich denk mal wen ens das Fbi erst hatte wurde da bestimmt rumgeschnitten und rumgepfuscht

    und naja hab das video nicht angeguckt ist mir nun auch irgedwie voll egal wir haben eh kein einfluss was die usa da für ne riesen verarsche inziniert hat die werden schon dafür büßen irgednwann bestimmt
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Neues video zum Pentagon "Anschlag" vom 11.September

    ich kann mich adda nur anschließen. Ich tue mir das jetzt nicht an mit angucken und so, weil das garantiert nichts mehr aussagt, sonst hätten die das video nicht freigegeben...
    Ich seh das so: wenn die meinen, die müssten alles vertuschen, dann sollen die doch. Geht ja nicht um die deutsche Gesellschaft, sondern um die USA und wenn sie meinen, da einfach Gras drüber wachsen zu lassen, dann ist das halt so. Mir kann das eigentlich egal sein, obwohl ich den 11.9. schon als ziemlich krass empfand, aber wenn es schon die eigenen Leute absolut nicht juckt (zumindest hab ich diesen Anschein von den Leuten), dann können wir so lange spekulieren und trauen wie wir wollen, ändern wird das eh nichts...
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Neues video zum Pentagon "Anschlag" vom 11.September

    gut einer meiner Meinung hehe naja so ist das doch USA USA was interessieren die uns.....was die machen...endeffekt machen die ihr eigenes land dadurch kapuutt
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Neues video zum Pentagon "Anschlag" vom 11.September

     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...