Neues von Curse und ARR

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chief.Wiggum, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2008
    Curse, Trauma und M-Riebold seines Zeichen heißester Anwärter auf ein Signing bei ARR Records werden 2008 mit ihren Alben aufwarten. M-Riebold plant sogar 3 Releases für dieses Jahr. 2 Soloalben, die komplett von Drumatic und Maximiles produziert sein sollen und ein Collabo Projekt. Das erste Album wird "Überbrücken zur Hoffnung" heißen. Ob das Album wirklich über ARR erscheint ist allerdings noch nicht klar.

    In einem Interview von Curse auf 1 Live äußert sich der Mindener MC, dass das sein Album in den allerletzten Zügen der Fertigstellung befindet.

    Zitat:
    Wir sind nicht 5 vor 12 sondern 30 sek. vor 12. Sehr bald macht es Boom! Wir sind in den allerletzten Zügen des Albums. Wir müssen nur noch die allerletzten Feinheiten fertig machen.
    Der holländische Produzent Nicolay, der inzwischen in North Carolina wohnhaft ist wird einige Produktionen zu dem Album beisteuern.

    Mit einem Album von Trauma, seines Zeichens Teil des Mindener Duos Stress & Trauma, soll 2008 auch gerechnet werden können.


    Quelle: 1Live / allesrealrecords.de


    Bin mal gespannt wie sich das neue Zeug von Curse so anhört :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Curse ARR
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.493
  2. Curse of Chucky prank :D

    Wikinger , 3. Dezember 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    576
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.222
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.648
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    589