Neues von der Telekom?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sahin76, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    Hallo an alle,

    wollte mal eure Meinung zu dem neuen T-Online-Produkt "Entertain Basic" hören. Wie findet ihr das, hat da schon jmd. irgendwelche Erfahrungen mit gemacht?
    Ich soll diesen Decoder? Oder Receiver? bekommen. Und dann kann ich wohl 2 Spiele der Fussball-Bundesliga gratis sehen....ist das richtig?

    Freiwillige nach Vorne bitte...... =)
     
  2. 25. September 2007
    AW: Neues von der Telekom?!

    Genau richtig erkannt.

    Ich ahbe es nicht aber ein persönlicher Freund und er ist total zufrieden damit, nur bei der Freischaltung hat es bei ihm gedauert.

    mfg Inchez
     
  3. 25. September 2007
    AW: Neues von der Telekom?!

    hier hast du die seite,kannst dich informieren: T-COM
     
  4. 25. September 2007
    AW: Neues von der Telekom?!

    ich habe es seit kurzem. meine fraischaltung hat nur 5 tage gedauert. montag bestellt, freitag war es um ca. 11h freigeschaltet. bin auch sehr zufrieden.
    habe die hardware für 75€ bekommen. mußt sagen, das 99€ zuviel ist, dann gehen die mit dem preis runter.
     
  5. 25. September 2007
    AW: Neues von der Telekom?!

    wenn de genau infos dazu brauchst was dabei ist an geräten und dem tarif dann sags kann ich dir per mail aus der datenbank zusenden hatte erst kürzlich meine entertain schulung dazu hab nur meine schulungsunterlagen hier ne mit bei meinem versicherungsmännel. was du dazu bekommst ist die sogenannte 300er zumindest würde ich die beim entertain nehmen zu empfehlen ist das ganze ab adsl 16+ also es sollte mind. ne 16er zur verfügung stehen evt. gleich vdsl 25+ oder vdsl 50 dann ist das ne echt coole sache mit dem entertain ^^ bei dem mediareceiver den du dabei hast kannste auch mitn in nem film pause drücken egal ob live oder nicht falls du mal eben ne pizza oder so aussen ofen holst. ist ne ganz coole sache auch von den möglichkeiten beim neuen receiver da kannste aufs tv archiv von fernsehsendern zu greifen falls du ne serie verpasst hast und die einfach so mal eben kucken wenn du lustig bist werden aber glaub nur 1-2 wochen dann je nach serie und zuschauerquoten gespeichert. ansonsten kommt demnächst noch nen neuer media receiver der 300er serie raus der hat dann statt der 80er pladde ne 120er aber wann genau der kommt steht noch nicht fest.

    gruß

    mumpel
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.