Neues von Fall Out Boy??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flocke, 1. September 2008 .

  1. 1. September 2008
    Hallöle liebe Leute

    Wollte mal ebend von den Fall Out Boy Fans schnell wissen, ob Fall Out Boy jetzt demnächst irgendwann irgendwie nen neues album rausbringt. Habe bei YouTube diverse ''Demos'' gefunden.
    Habe abe ansonsten keine anderen Informationen gefunden ?( . Bin jetzt heiß drauf zu erfahren ob ja....wenn ja dann wann, falls das hier einer weiß?

    Hier mal so ne Demo:

    http://www.youtube.com/watch?v=Sl-jT88oFF8&feature=related

    BW ist drin für nützliche Beiträge
     
  2. 1. September 2008
    AW: Neues von Fall Out Boy??

    Featured Content on Myspace
    Hilft dir das weiter? Scheint so, als hätten sie ein LiveAlbum oder ein Mixtape (habs nicht genau gecheckt^^) rausgebracht und würden gerade ein neues Album bauen, was im November einscheint...?
    Musst mal richtig durchlesen, habs nur überflogen wegen weil kein Bock XD
     
  3. 1. September 2008
    AW: Neues von Fall Out Boy??

    sie haben ja das eine Lied vom Michael Jackson gecovert in richtig geiler version! falls das nicht schon zu alt ist! also ich kenns erst seit gestern xD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.