neues Winamp hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von grimes, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2009
    habe winamp 5.541. leider wird winamp immer mehr zu einem online (info) player. m ein problem ist, dass der olle player andauernd bei "now playing" mir immer infos zum derzeitigen künstler laden möchte und das nervt höllisch. wenn ich einen track suche und das winamp fenster öffnet, geht er sofort auf "now playing" und lädt sich infos, wenn ich dann auf "local media" klicke, stürzt er andauernd ab.

    kann man das irgendwie abschalten?? oder hat jemand eine vorgänger version (auf englisch), damit er diese aktion nicht mehr macht. den aktuellen skin möcht ich aber gerne behalten, da dieser echt klasse ist.


    danke
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: neues Winamp hängt sich immer auf

    deinstallier winamp, installier es neu und such dir dann aus welche komponenten er mitinstallieren soll!
    du kannst diese ganzen onlinedienste rauswerfen aus der installation!
    hab ich selber auch gemacht, da ich sowas nicht brauche!

    greetz
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: neues Winamp hängt sich immer auf

    Gaukel am Winamp doch einfach vor, dass er keine Internetverbindung hätte!

    Geht bei mir auch.

    Options->Preferences->General: "Select your Internet Connection".
     
  4. 4. Januar 2009
    AW: neues Winamp hängt sich immer auf

    dann kann ich aber kein radio mehr hören und keine cover laden . bei der vorgängerversion gabs diese funktion ebend nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.