Neues Wolf King KEyboard aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GewehrWolf, 11. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2007
    Habe im Internet folgende News gefunden:
    Hoffe sie ist interessant für euch ich find sie recht gut...

    Durch die amerikanische Federal Communications Commission (FCC) ist mal wieder ein noch nicht offiziell angekündigtes Produkt aufgetaucht. Diesmal hat es den Hersteller der Gaming Keyboards Wolf King erwischt. Wie üblich hat das Design mit allen bekannten Tastatur-Layouts nichts gemein. Während die linke Hälfte schon bekannt sein dürfte von bereits existierenden Wolf King Keyboards, hat man nun eine ebenfalls im Kreis angeordnete Tastatur auf der rechten Hälfte integriert.

    und hier gehts zur seite von Wolf King: (dort gibts auch bilder)

    wolfkingusa.com
     
  2. 11. November 2007
    AW: Neues Wolf King KEyboard aufgetaucht

    cool die gtastatur sieht ja mal fett aus danke für die info!

    fg mOg
     
  3. 11. November 2007
    AW: Neues Wolf King KEyboard aufgetaucht

    Ey coole Info!^^
    Die Tastatur sieht ja mal geil aus!^^
    Die werde ich mir glaube ich mal zulegen...
    Danke...^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. 11. November 2007
    AW: Neues Wolf King KEyboard aufgetaucht

    erinnert mich an so viele andere schlechte produkte.
    niemand will auf so nem ding tippen, und selbst wenn es wie hier noch eine "normale" tastatur gibt, ist rechts immernoch ein unnuetzes teil dabei und es gibt keinen ziffernblock. und und und.
    standardtastaturen ftw :<
     
  5. 11. November 2007
    AW: Neues Wolf King KEyboard aufgetaucht

    Also ich kann mir nicht vorestellen, das sowas jemand kauft?
    Warum braucht man so ein "speizielles" Tastenfeld? (wenn man nicht mit ner normalen Tastatur zurechkommt sollte man erst gar nicht mim zocken anfangen.)

    Ich muss sagen, dass ich solche Tastaturen schwachsinnig finde.
     
  6. 11. November 2007
    AW: Neues Wolf King KEyboard aufgetaucht

    bei solchen tastaturen ist es eben praktisch dass man die wichtigsten keys (w,a,s,d,e,q,... schnell erreicht und die unwichtigeren tasten nicht unnötig viel platz fressen...
     
  7. 13. November 2007
    AW: Neues Wolf King KEyboard aufgetaucht

    dieser thread scheint nicht mehr sehr besucht zu sein... na dann

    #closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.