Neues Yahama Motorrad YZF-R125

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sletjam, 18. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    YZF-R125
    YAMAHA stellt für 2008 die völlig neue YZF-R125 vor, ein hoch interessantes neues Mitglied der R-Serie. Sie ist YAMAHAs Definition des Themas Supersport in der 125er Klasse.

    Das Motorrad hat einen flüssigkeitsgekühlten Einzylinder-Motor und - ebenso wie die R6 und R1 - einen Deltabox-Rahmen. Das Ganze ist verpackt in eine sportlich aggressive Verkleidung in R-Style von YAMAHA. Die YZF-R125 wendet sich an den jungen 125-ccm-Erstkäufer mit supersportlicher Prägung, der von Motor und Fahrwerk erstklassige Leistung im Stil der erfolgreichen Modelle der R-Serie erwartet.

    {bild-down: http://www.yamaha-motor.de/Images/2008-YZF-R125-AoE-detail-01_prv_tcm37-208674.jpg}



    Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 4 Ventile
    6-Gang-Getriebe
    Im R6-Stil mittig platzierter Schalldämpfer
    Leichter Stahl-Deltabox-Rahmen
    Schwinge aus Aluminium-Guss
    Aggressives R-Serien-Styling
    Hochwertig verarbeitete Bauteile / Führende Yamaha-Qualität
    „Erwachsene“ Rahmengröße
    Radstand 1.353 mm
    Sportliche Sitzposition
    Doppelscheinwerfer im R-Serien-Styling
    Bremsscheibe vorn mit 292 mm Durchmesser / hinten mit 230 mm Durchmesser
    Ultrakompakte Heckverkleidung / Kompakte LED-Rückleuchte
    Teleskopgabel mit 33 mm Durchmesser und Federweg von 130 mm


    :) Quelle: http://www.yzf-r125.com/

    was haltet ihr von diesem bike ? also ich finde es nicht schlecht als 125er
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    ich find, für ne 125er is das n bisschen zu prozig! ich hab mit 16 auch ne 125er gehabt, allerdings ne honda xl125r. ich kannte auch andere, die sich gleich son "heisses" teil geholt ham und die dann am bikertreff ausgelacht wurden, weil keine leistung dahinter war...
     
  4. #3 18. September 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    Fahr selber ne 125er. Ne Honda XR125L (Crosser) und kenn ebenfalls welche die sich ne Honda CBR als 125er geholt haben und die werden auch nur verarscht mit ihrem Krückenmoped.. Schon alleine weil man von ner Straßenmaschinen mehr Vmax erwarten sollte als von ner crosser.. also ich zieh die cbr so ab und nen freund von mir mit ner ktm aufem hinterreifen :D
     
  5. #4 18. September 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    Finde sie für ne 125er ganz geil. Hatte auch eine 125er Cagiva Mito war ein geiles ding bis die Polizei mir es beschlagnahmt hat. Sie hatt echt 180km/h drauf bekommen. das ist für ne 125er finde ich ordentlich
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    für ne 125er sieht das verdammt dick aus wird jetzt wohl der cbr 125R Konkurenz machen naja egal ich hab mir gerade erst ne CBR 125 gekauft und bin damit zufrieden :D aber ist echt schön hät ich die auswahl würde ich die nehmen.
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    hm wer von dicken Vmax bei ner 125er 4Takter spricht scheint ja bescheid zu wissen,
    die XR125L ist da ja ein wahnsinnig tolles Beispiel :rolleyes:
    Und mit ner KTM 2takter vergleichen ist natürlich die Krönung..lol
    Wenn man bei euch 125er fahrer auslacht wegen irgendnem Bike läuft iwie wat falsch,
    eigentlich sollte man sich über bikerkollegen freuen.
    Im Endeffekt wird eh jeder danach sein richtiges Motorrad ab 18 fahren :rolleyes:

    Egal ich schweife ab...

    die Yamaha fine ich persönlich mit der Cagiva Mito ( ich bin absoluter ducati anhänger daher auch <3 mito)
    eines der ansprechendsten 125er bikes, wenn der Preis stimmt ist das doch ok.
    Jeder Jugendliche will doch wohl n schickes Bike haben, auch wenns nich viel Leistung hat.

    Ps.: Was meiner Meinung nach richtig Schmock aussieht an 125ern ist, dass es vorne nur
    eine Scheibenbremse hat... das sieht armseelig aus....

    Naja irgendwo sind doch alle Biker mal eingestiegen wa ;)
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    yamaha baut nicht die schlechtesten teile...

    keep smilin :)
     
  9. #8 21. September 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    oh man hätte die nich vor 3 jahren raus kommen können^^ dann hätte ich sie mir geholt, ich finde die r1 richtig geil und spare schon fleißig drauf :)
     
  10. #9 21. September 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    Hi,

    Naja irgend wie sieht die aus wie die R6, und naja ich nehm an du zahlst auch zimnlich viel für das ding, da kauf ich mir doch lieber die R6!
    Haste mehr davon.

    MFG
    dell1503
     
  11. #10 21. September 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    Hääääääääää
    was isn das für ne Logik?!
    125er = ab 16 R6= mit 25kW ab 18 das steht doch überhaupt nicht zur Diskussion, ist ja wohl
    klar dass sich sonst jeder für ne R6 entscheiden würde.
     
  12. #11 2. Oktober 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    Also ich find die sieht geil aus. Bis auf das es nen 4-Takter is das find ich nich so geil. Und der Kennzeichenhalter sieht seltsam aus den würd ich abschrauben und das kennzeichen dann einfach unters Heck und irgendwie Blinker hinbasteln ;)
    Ansonsten nen geiles Gerät find ich.
     
  13. #12 2. Oktober 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    LOL, wer fährt denn auch mit ner 125er zum Bikertreff? -.-

    Irgendwelche alten Säcke mit ihren teuren Maschinen und du stehst da mit deiner süßen 125er :D
     
  14. #13 3. Oktober 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    Definitiv ein nettes Bike dafür das man es mit 16 Fahren darf. Der einzige nachteil den es geben wird ist das Geld denn ich denke das sie sicherlich nicht günstig sein wird.
     
  15. #14 4. Oktober 2007
    AW: Neues Yahama Motorrad YZF-R125

    Also fahre ja selbst die R6 2006...
    Die R125 ist wirklich ein sehr schönes Teil, vom optischen.
    ABER: Wer möchte denn bitte mit 15 ps herumdackeln?
    Naja nicht meine Sache, dann lieber nen 125er/150 Roller :D

    Und zu dem Kennzeichenhalter: Ist wie bei der R6, kann man ganz einfach durch 4 Schrauben lösen und einen "normalen" Kennzeichenhalter dranmachen, dann siehts sofort anders aus!!! ;)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Yahama Motorrad YZF
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.081
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.027
  3. suzuki yahama harley davidson

    Playmaker3 , 4. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    466
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    919
  5. Yahama TDR Offene Box

    -DLX- , 7. Mai 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402