Neues YouTube FLV-Format?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bestdani, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2009
    Hallo, ich kann seit neustem keine YouTube Videos auf dem PC mehr abspielen, wenn ich diese aus dem Cache oder mittels HTTP Sniffing auf die Festplatte lade. Verwendet YouTube etwa einen neuen FLV-Codec oder verhindert dies absichtlich? Es funktioniert sowohl mit Rendern über ffdshow als auch mit Abspielen in VLC nicht.
    Weiß jemand was genaueres?
     
  2. 7. April 2009
    AW: Neues YouTube FLV-Format?

    Hallo,

    Musik Videos sind doch bei Youtube garnicht mehr on oder ?
    War da nicht neulich noch in den Medien was von einem Streit mit der GEMA ?

    Das würde erklären wieso es die Videos nichtmehr abspielen kann, da sie nicht mehr da sind.

    Darkman
     
  3. 7. April 2009
    AW: Neues YouTube FLV-Format?

    versuchs doch mal mit dem vdownloader, mit dem habe ich bis jetzt alles von utube laden können...
     
  4. 9. April 2009
    AW: Neues YouTube FLV-Format?

    kann dir auch den vdownload nur bestens empfehlen. Dieser bietet dir die möglichkeit die Qualität genau zu bestimmen und im Falle von Musikvideos diese auch direkt in mp3 umzuwandeln nachdem du sie geladen hast. Dadurch ist vldownloader mitlerweile sogar meine Musikquelle nummer 1 geworden, vor Limewire oder Bearshare.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.