Neues zelda wurde bestätigt!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    War es vor drei Tagen nur eine Vermutung, so wurde nun bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem neuen Zelda-Titel arbeitet. Dieses Spiel wird indirekt der erste richtige Wii-Zelda-Titel sein, Twilight Princess sollte ja bekanntlich vorerst nur für den Gamecube erscheinen. Miyamoto bestätigt dann auch, dass Twilight Princess das letzte Zelda-Game war, in der Form wie wir es kennen. Man darf davon ausgehen, dass die Wii-Steuerung noch stärker zum Zuge kommen wird.

    Ein gewisses Wunschdenken setzt den Release des Titels auf 2007. Realistischerweise sollte man aber frühestens im Jahr 2008 damit rechnen.

    [Quelle: gbase]

    Ich freu mich drauf! =D

    MFG
    Mynthaster
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    schade das die wii gekommen ist
    jetzt werd ich die zelda reihe wohl nie mehr vollständig zu spielen kriegen.....
    (because i hate wii)
    troztdem coole neuigkeiten
    mal schaun was draus wird
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    ist echt ne coole sache werde ich dann wohl auch mal wieder spielen
    auch wenn es schon ne weile her ist das ich das letzte mal zelda gespielt habe
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    Hab seit Nintendo 64 kein Zelda mehr gespielt weil Gamecube war mir irgendwie zu doof :D Besonders mit der Kinder Cell-Shading :poop: da also nä ^^

    Finds aber gut das die schon mit dem neuem Titel angefangen haben, allerdings kommt mir das n bisschen zu hektisch vor. An "Ocarina of Time" hat Miamoto 5 Jahre gearbeitet und das ist für mich immernoch das beste Zelda Spiel was jemals rauskam !

    btw: ist das dann der Titel der direkt an Ocarina of Time anschließt ? Weil es kam ja das Gerücht auf das Twilight Princess direkt danach spielen sollte aber dann wars doch komplett anders... N Kumpel von mir hat das und er meint auch das Spiel ist viel zu leicht gemacht... Die Rätsel sind n Witz und bei den meisten Gegner braucht man nur raufhaun und fertig.

    Naja ich freu mich trotzdem drauf :D

    Zelda Rockt !
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    diese "news" is schon seit 2 Monaten bekannt^^
    naja jetzt wissens die anderen auch xD
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    Wii...

    hätte ich nen größeren TV würde ich mir auch nen wii kaufen...alleine schon was das so spassig aussieht..aber erstmal nen schon großen Ferneher sonst mach dat keinen sinn...

    Mein Monitor vom rechner ist größer...

    Und zu zelda...Zelda ist eines der besten nintendo spiele überhaupt, genauso wie mario kart...

    gibt es das bald auch für wii???
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    Woohoo^^. Zelda war und wird immer geil sein. Aufer wii wirds dan bestimmt auch um einiges lustiger ;)
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    Find ich super weil zelda einfach nur geil ist auch wenn ich den letzten teil nicht so gut fand

    MFG busybär
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    hmm, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht ne wii holen soll. aber vielleicht wünsch ich sie mir auch zum geburtstag und dann muss ich zelda umbedingt haben :) das spiel fand ich schon immer cool, vorallem "ocarina of time" und "majora's mask" für n64 damals noch.

    btw: in der c't vom 27.12.2006 steht, das es twilight princess für Wii gibt, und des es direkt an "Ocarina of Time" anknüpft. Also noch ein Zelda-Spiel für Wii? Oder sind die News nur ziemlich alt?
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    Ich meine da soll was in Planung sein...


    Topic:
    Das ist eigendlich mein erstes Zelda was ich Spiele und ich dachte das wäre so ein funniges Hack' n Slay ... ist aber viel mit Rätseln verbunden. Find es trotzdem funny :p . Das nächste Zelda werd ich mir sicherlich auch zu legen ^^

    MFG
    Mynthaster
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    ich denke das neue wird ocarina of time übertreffen

    der übergang zur 3d welt war ocarina of time, zelda in der art kannte man nicht deshalb war es der hammer.. aber ich denke jetzt kommt eine neue generation von zelda wie der herr so schön mein "twilight princes ist das letzte in der art " ...

    ich freue mich schon riesig auf zelda allein dieses spiel ist es wert sich nintendos zu kaufen
     
  13. #12 22. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    Das ist auch gut so, denn das Zelda für die Wii ist eine etwas veränderte Version von dem alten Zelda für N64!!!!

    Ich ein super Zelda freak und habe die Spiele immer Tag und Nacht gespielt und es wurde auch mal langsam Zeit das die Story weitergeht!
     
  14. #13 22. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    Zwar wurde dies bestätigt, genauso aber war es klar, da Miyamoto vor knapp einem anderthalben Jahr sagte, dass Twilight Princess das letzte Zelda seiner Art sein wird. Also wird man SOLCH ein Zelda nicht mehr erwarten dürfen!

    edit: muh2k7 hats ja schon so in etwa zitiert.
     
  15. #14 22. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    da ich ne Wii habe bin cih vollstens damit einverstanden^^
    ich freue mcih schon darauf.. nur.. was sollen sie denn an der steuerung ändern??
    ich finde die von TP is schon total perfekt und cih komme gut damit zurecht.. würden sies jetzt ncoh evrändern würden sie es isch glaub ich nur noch komplizierter machen!

    mfg
     
  16. #15 22. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    Also da muss ich dir zustimmen. Anders möchte ich ein Zelda gar nicht mehr spielen.

    Laut Miyamoto ist ein Link in einem Zelda Spiel nicht immer der gleiche Link, der auch im Vorgänger oder Nachfolger Spiel vorkommt. Jeder Link ist also ein anderer, auch wenns komisch klingen mag. ?(
     
  17. #16 22. Januar 2007
    AW: Neues zelda wurde bestätigt!

    Schade das es nur für WII kommt, aber so finde ich es übelst geil. Finde Twilight Princes auch übelst gelungen.
    Find ich mal aber positiv wenn es etwas ganz neues wird. Wird bestimmt cool! Also ich denke das wird übelst hammer!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...