Neuinstallierung oder update?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von triplex766, 12. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2011
    Hallo habe vor 5 Tag ein MacBook Pro bekommen.

    Deswegen bekomme ich ja X-Lion 10.7.2 ja kostenlos.
    Kann ich nicht in einen Laden gehen und mir auch die DVD xLion 10.7.2 ohne was zu bezahlen holen?
    Was würdet ihr machen Updaten oder Neuinstallieren? Lade gerade das update herunter.

    Bin absoluter neulin in sachen Mac.


    MfG triplex766:]

    Bw is kla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Oktober 2011
    AW: Neuinstallierung oder update?

    Lion gibt's soweit ich weiß überhaupt nicht auf DVD, höchstens auf nem USB-Stick, und umsonst schon mal gar nicht.

    Du kannst dir allerdings das Installationsimage aus dem Mac-App-Store saugen und dann selbst eine DVD oder einen USB-Stick erstellen, von dem aus du Lion dann später installieren kannst.
     
  4. #3 12. Oktober 2011
    AW: Neuinstallierung oder update?

    Okay danke dann mache ich das so .

    Muss ich den Download denn dann bezahlen? Weil apple hat gesagt MacBooks die nach den Datum gekauft haben könne so xlion 10.7.2 installieren ohne was zu zahlen. wenn ich das jetzt aus dem Store saugen will bezahl ich dann?

    eine frage ich habe die iOS 5 GM aufm handy und itunes meldet jetzt wenn ich es auf final updaten will iphone auf aktuellsten stand.

    mfg triplex766

    Ps bw haste
     
  5. #4 12. Oktober 2011
    AW: Neuinstallierung oder update?

    Also was dein iPhone-Problem angeht, da kann ich dir nicht helfen. Ich installiere immer nur die normalen, offiziellen Updates!

    Zu Lion: Ansich sollte das Update umsonst sein. Als ich es runtergeladen habe, musste man so Faxen schieben, von wegen im Mac-App-Store "immer ALT" gedrückt halten, um so eine versteckte Funktion zu aktivieren, damit man Lion halt nochmal saugen kann.

    Schau einfach mal im Mac-App-Store nach, ob dir bei Lion ein Preis angezeigt wird, oder nicht. Wenn da wirklich ein Preis sichtbar ist, such mal im Netz nach Anleitungen, wie man Lion öfters herunterladen kann. Wie gesagt, "damals" musste man im Store mit der ALT-Taste spielen.
     
  6. #5 12. Oktober 2011
    AW: Neuinstallierung oder update?

    Also wenn du OSX 10.7.1 schon drauf hast, dann kannst du 10.7.2 ganz einfach über die Softwareaktualisierung runterladen. Nicht über den Store.

    Was das iOS5 GM angeht musst du dein iPhone in den Wartungszustand setzen. Danach kannst du updaten.

    Wartungszustand bekommst du folgendermaßen:

    iPhone an USB anschließen
    Power und Home-Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel zu sehen ist, danach sofort den Power-Button loslassen.
    Dann sollte das typische iTunes-Dock-Kabel Symbol erscheinen. Daraufhin kannst du einfach installieren.


    Von 10.7 auf 17.7.2 Neuinstallation macht garkeine Sinn.



    EDIT:

    Die GM ist die neue iOS. Hat die gleiche buildnummer hat sich somit nichts geändert. ;)
     
  7. #6 14. Oktober 2011
    AW: Neuinstallierung oder update?

    Danke :) bw habter

    CLOSED!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuinstallierung update
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.871
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.681
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.894
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.174
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    914