Neujahr´s SMS Text?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von spin, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    was kann man als texr nehmen für ne rund sms für silvester?

    160 max wisst ja wie´s ist^^
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Neujahr´s SMS Text?

    Geb doch ma in google ein "SMS Silvester Sprüche" findeste tausend sachen!
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Neujahr´s SMS Text?

    Ich würde dir raten, einen eigenen zu kreieren. Kommt immer beser an. Was willst du mit einem Spruch, den es schon zig-mal gab!? Und da du eine "Rund-Sms" schicken möchtest hätte ich dir was anderes empfohlen.

    Ich habe zum Beispiel an jeden einen eigenen Text geschrieben. So kann der Empfänger viel besser realisieren, dass du dir Gedanken gemacht hast und nicht nur irgendeinen Text abgetippt hast. Meine habe ich alle schon verschickt, aber verzögert. Dürften alle 23.59 Uhr ankommen ;-)
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Neujahr´s SMS Text?

    sind auch immer die gleichen^^
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Neujahr´s SMS Text?

    Jo also ich werd folgendes verschicken: Hey, ich wollt dir blos ein gutes neues Jahr wünschen.
    basta. für jeden einzelnen ein gedicht zu kreieren, so wies albi macht wär ma ja schon zu blöde.
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Neujahr´s SMS Text?

    Die hier kann ich dir empfehlen:
    Silvesterspr

    EDIT:

    Welcher Gruß ist für die beste Freundin am Besten?

    1:
    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!

    2:
    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück. Alles Gute 2007!

    3:
    Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Schwein, das lallt und singt. Es wünscht dir eines ist ja klar, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

    Mfg

    Und guden Rutsch!
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Neujahr´s SMS Text?

    5sek google

    http://rezepte.nit.at/sms-sprueche-silvester-neujahr.html
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Neujahr´s SMS Text?

    Nur zur Erinnerung, den gleichen Link hab ich oben schon gepostet!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.