Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chicco, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2007
    Hi habe mir gedacht das man vll auch einen Thread eröffnen sollte in dem man den Menschen ein FRohes neues Jahr und viel Glück, jedenfalls mehr GLück als im vergangenen wünschen kann, denen es nicht so gut ergangen ist und die vll Sylvester bzw Weihnachten nicht ''Feiern'' konnten... naja hier meine kurzfassung:

    meine freundin die ich über alles liebe und im sommer heiraten will, hat krebs, wurde geschlagen von ihrem ex, und zwei mal vergewaltigt vor 2 wochen und einer woche ... sie hat versucht sich das leben zu nehmen und geht mir aus dem weg.. ich bete zu gott das ich sie wenigstens sylvester ehen kann denn am ersten weihnachtsfeiertag war die zweite vergewaltigung.... 4 std lang.... dieser mensch den ich so liebe ist innerlich zerstört und tot und es braucht nur noch einen zweiten versuch das sie diesmal längs schneidet.... ich schreib das hier weil ich anonym meinen kummer rauslassen kann udn anderen die möglichkeit geben möchte ihren kummer ebenfalls hier abzulassen auch wen er vll bei weitem nciht so schlimm oder bei weitem nicht so harmlos wie bei mir ist, jeh nach definition..... naja allesn denen es nicht so gut ergangen ist wie mir ... ein frohes neues jahr :( und vll etwas mehr glück....
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    hi, also ich hab keinen kummer dazulassen, außer dass es bei mir in der liebe nicht klappt, weil ich nie jemand finde der wirklich zu mir passt und des ganz zeugs bisher immer nur ein viertel jahr oder so gehalten hat. aber des ist nebensache.

    die geschichte von dir nimmt mich grad voll mit. ich weiß nicht wie man mit sowas richtig umgehen kann, aber ich denke trotz dass sie dir aus dem weg geht sucht sie deine nähe, bzw du musst immer für sie da sein, dass wenn es ihr wieder schlecht geht, dass sie jemand hat der sie auffängt.
    kann dir da echt nix raten, außer dass du vorsichtig versuchst mit ihr kontakt aufzunehmen, über handy, telefon oder emails... sie wird bestimmt zur zeit voll am nachdenken sein... will dir da auch echt nix raten weil alles falsch sein kann. aber wichtig ist, dass ihr oder du sie im auge behaltet, dass nichts schlimmes passiert.

    mein beileid!
    wünsch dir trotzdem ein gutes neues jahr in dem hoffentlich alles für euch besser läuft und ihr noch heiratet!
     
  4. #3 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    danke dir :) wird schon alles werden irgendwie.. man muss im leben abwarten können denk ich ma... naja bin stark hoffe ich ich bleib auhc bei ihr und lasse alles fallen wenn sie anruft und reden möchte... naja das mit der liebe mein fruend... das kenn ich / kanntei ch zu gut genau wie bei dir.... bin jetzt 20 und naja ich hab sie gefunden ... glaub mir jeder findet seine frau..... dir auch viel glück im neuen jahru nd vll findet sich ja etwas süßes auf ner sylvester party :) viel erfolg byebye :)
     
  5. #4 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    ne die kenn ich dort alle, danke^^

    aber nochmal zurück zum thema, des is schön dass du stark bist, aber die jenige die stark sein sollte is deine freundin.

    aber find ich gut dass du für sie da bist!
     
  6. #5 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    So... hab ne sms von ihr bekommen das es ihr im moment nicht so gut geht und das sie mich liebt und ich das nie vergessen soll.... :( ich habe ihr mindestens 6 sms geschrieben angerufen alles.... sie meldet sich nicht nichtmal auf die sms wo ich geschrieben habe das sie sich nur melden soll damit hc weiß ihr gehts gut (das sie sich nicht das leben wieder nehmen wollteu nd diesmal geschafft hat... ich hab solche angst...) oh man ich bin mit den nerven am ende.... ich wünsche das alls nciht mal meinem erzfeind..... naja guten rutsch euch allen :(
     
  7. #6 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    deine unruhe kann ich nur zu gut verstehen wegen dem "... das du sie nie vergessen sollst ..."

    wenn du weißt wo sie gerade ist, fahr dort hin und schau nach dem rechten!
     
  8. #7 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    warum soll auf einmal differenziert werden bei glückwünschen?
    also denjenigen den es gut geht soll kein glück mehr gewünscht werden?
    totaler schwachsinn der thread
    geh zu deiner freundin und sag ihr ins gesicht dass sie den kopf nicht hängen lassne soll usw statt sonen dämlichen thread aufzuamchen den sie nie lesen wird und ihr garnichts bringt
    zumal dieses guter rutsch mist eh total unsinnig is
     
  9. #8 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    Scheisse man du tust mir voll leid. Habe fast angefangen zu heulen als ich das gelesen hab.
    Scheiß leben, immer nur sind die gutem am *****, und ob es nicht genug ist kommt nochmehr.

    Ich wünsche mir das ich das nächste jahr mich selbst finde und das mit meiner Momentanen freundin schaffen werde. Nichtmal silvester darf sie zu mir. Sie wird festgehalten von ihren Eltern weil ich angeblich nicht "gut" für sie bin. Mich kotzt es einfach nur so an. Das einzigste was ich machen kann ist Saufen und hoffen das sie sie nichtmehr ritzt und sich selber schuld giebt für das was ihre Eltern mit ihr machen. Ich hoffe ich hoffe :(
    Ich wünsch dir viel Glück fürs nächste jahr, deine Situation ist ja wohl etwas schlimmer als meine.
    Ich drück dich freundschaftlich und wünsch dir das beste, lass dich nicht fertiq kriegen okay? Du schaffst was :)
     
  10. #9 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    hallo, ich hatte niemals vor gehabt mit diesem thread zu bewirken, das denen den es gut geht, keine glückwünsche mehr ausgesprochen werden, und glück kann jeder für sich alleine differenzieren ich denke das DU eher zu denen gehörst, denen es zur zeit prächtig geht bzw die vll auch verzweifelt sind und wut haben das es keine hilfe gibt... eins von beiden jedenfalls... dieser thread soll nur eine kleine stütze für die sein die dabei sind zu verzweifeln und vll jemanden zum zuhören / lesen brauchen... also wenn du nichts weiter vor hast als diesen thread als dämlich zu bezeichnen u.a. anstatt den menschen den es nun mal nicht gut geht und die sich in einer schweren lage befinden, etwas mut zuzusprechen, dann denke ich können alle hier getrost auf deinen kommentar verzichten. und zu meiner fruendin.... sie versteckt sich und ich wünsche nicht mal dir, nur um es dir zeigen zu können, wie sich das anfühlt was ich zur zeit durch mache bzw was andere hier durch machen. bitte nimm das nicht als provokation auf aber dieser trhead ist für menschen gedacht bzw forenmitglieder die einfach ihren kummer mal rauslassen möchten, nicht das zb meine freundin diesen thread liest.. ich denke sie weiß selber ziemlich gut besheid wie :poop: es mir geht... trotzdem wünsche ich dir ein frohes neues jahr! :)


    @Z3ko:

    hmmm so ein ähnliches problem hatte mein bester freund auch ... bei ihm wars so das er kurde war und seine freundin nicht also das gegenteil da , wo die sich bekriegen im nahen osten... naja jedenfalls hatten die eltern auch was dagegen und sie mussten sich schließich trennen weil der so sehr moslimisch gerichtete vater von der religion her etwas dagegen hatte und druck gemacht hat..... ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich kann dir nur sagen wenn ihr für einander bestimmt seit, dann werdet ihr diese zeit überstehen, es wird bessere tage geben und irgendwann mehr glück bei euch.... ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg und glück das sich das richtet und das du vll einen weg findest dich bei den eltern zu zeigen, was fürn kerl du eigentlich bist und dich von deren ''erstem eindruck'' über dich vll abkoppeln kannst.... wenn du nochma drüber reden möchtest, ich stehe gerne per pm auch zur verfügung :)

    gruß an alle und einen guten rutsch ins jahr 2008 :)
     
  11. #10 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    Das meine Ex mir die letzten 4 Tage das Herz gebrochen hat, indem sie behauptet sie liebt mich immer noch jedoch hat sie schon seit 6 Monaten nen Freund, von dem ich nichts wusst ...Sie sagte, weil ich alles raus bekommen habe, dass sie mich nie wieder sehen will ... Ich liebe sie noch und ich kann kaum noch, aber es tut schon nicht mehr so weh wie noch vor Stunden.
    Ich hoffe, das diese notorische Lügnerin zu sich findet und sich für den richtigen Menschen entscheidet.

    Du tust mir echt leid, sowas darf keinem Menschen passieren ... Ich hab Respekt vor dir, dass du so nen kühlen Kopf bewarst ... Also ich wünsch dir alles gute fürs neue Jahr.
     
  12. #11 31. Dezember 2007
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    ach du :poop: innerhalb von 2 wochen 2mal vergewaltigt... echt heftig... ham se den typen wenigstens erwischt?
    beileid wünsch ich dir keins, da mir das ehrlich gesagt am ***** vorbei geht wer wo wie vergewaltigt oder geschlagen wird, aber is schon ne krasse geschichte.
    was ich aber auch krass finde ist, dass du sie mit 21 heiraten willst o_O... ich mein wenn sie ihr exfreund geschlagen hat, dann kann das ja wohl noch net so lange her sein... aber jedem das seine...

    hmm ich wünsche mir fürs nächste jahr mehr glück, weil ich für mich einfach der tollste mensch auf dieser erde bin.

    MfG
     
  13. #12 1. Januar 2008
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    bevor die ganze Sache ins Philosophische übergeht mcahen wir mal hier nen punkt.
    Was Zero sagt ist nicht verkehrt, jedoch hat er zuwenig verständnis in diesem moment.
    Du wirst beleidigend obwohl Zero recht hat.
    Und nen neues Jahr hat begonnen und ich sag mal "scheiß drauf" der junge hat harte Probleme.

    b2t:

    Was dir wiederfahren ist bzw. was deiner Freundin wiederfahren ist und du miterlebst ist ne
    harte sache. Ne patent Lösung dafür hat keiner parat, jedoch würde ich sagen die Zeit heilt
    alle Wunden.
    Aber ich versteh nicht ganz wie man 2mal vergewaltigt werden kann ... dazu gehört viel glück auch wenn das hart klingt!!!!
    ICh wünsch wirkl. alles gute bleib hart du bist jetzt für sie ein punkt wo man sich festhalten kann ...

    ansonsten alle die in irgendeiner art und weise hier spamen und sagen das der thread nen scheiß ist und überflüssig ....
    FU

    FROHES NEUES ansonsten allen

    mfg
     
  14. #13 1. Januar 2008
    AW: Neujahrswünsche für Leute denen es NICHT so gut ergangen ist...

    mein herzliches beileid für deine freundin und ich hoff der täter bekommt was er verdient, aber ein thread hier ist der falsche weg ... nähe und fürsorge wäre wohl das bessere

    in diesem sinne behandle ich diesen thread als weiteren "frohes neues" thread und schliesse ihn weil bereits mehrfach vorhanden.

    //close

    PS: ich denke bei deinem "Problem" ist professionele Hilfe auch weitaus angebrachter.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neujahrswünsche Leute denen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    9.147
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.489
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.997
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    902
  5. [Englisch] Neujahrswünsche

    Diggi , 18. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.320