Neulich im G:B....

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jophiel, 19. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2008
    Nichts gegen das G:B, ich finde das eig ziemlich dufte.
    Aber dieser Thread hat mich dann schon verwundert!

    {bild down}

    {bild-link down}
    Erlaubte Neigung?
     
  2. 19. April 2008
    AW: Neulich im G:B

    manche haben halt derbe den knall nicht gehört .. Also voll ein weg,entweder stimmts und der hat ein weg .. oder halt langeweile und der hat ein weg .:]
     
  3. 19. April 2008
    AW: Neulich im G:B

    der ist aber noch geiler xD

    mann, da sieht man mal wieder, dass die leute nix zu tun haben^^
     
  4. 19. April 2008
    AW: Neulich im G:B

    Buargh! Alleine die Vorstellung zu so etwas lässt mich zur Toilette rennen, ist ja widerlich!
    Naja aber wie wir gelesen haben isses ja nicht strafbar. Wenn das kein Fake is dann sollte der mal dringend zum Psychologen...
     
  5. 19. April 2008
    AW: Neulich im G:B....

    Ich weiss echt nicht, was daran witzig ist.
    Der Kerl ist entweder wirklich krank, oder einfach nur ein verspieltes Kleinkind.

    Ueber beides kann ich nicht lachen.
     
  6. 19. April 2008
    AW: Neulich im G:B....

    ... mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen ^^. Find's irgendwie übelst lustig, auch wenn der Typ vielleicht (oder sehr wahrscheinlich) nicht so ganz klar im Kopf ist ^^.
    MfG ru$h3r
     
  7. 19. April 2008
    AW: Neulich im G:B....

    Naja, faked, aber ok.

    Wär witziger, wenn die von G:B mal ihre IP-Logs nach den des "echten" Acc´s durchforsten und den Nick freigeben.
     
  8. 19. April 2008
    AW: Neulich im G:B....

    Sexuelle Handlungen von Menschen mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten.

    Seit 1969 kann jeder seine persönlichen sexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Ob hinter der geschlossenen Stalltür oder in den eigenen vier Wänden, allein oder zusammen mit anderen Gleichgesinnten, das betroffene Tier ist rechtlich ungeschützt. Denn das Recht des Tieres beginnt heute erst dort, wo der Mensch durch seine Handlungen dem Tier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt. Sind bedeutsame körperliche Verletzungen weder feststellbar noch beweisbar, so liegt kein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vor. Die sexuelle Handlung selbst kann nach dem Grundsatz "Keine Strafe ohne Gesetz" nicht geahndet werden.


    pS:
    mit Hunden oder Katzen ist das so eine Sache.
    Aber wenn das Pferd dri in den Mund spritzt ertrinkst du.
    Und falls das horse mal unabsichtlich einen Schritt zur Seite macht kannst du der Karnkenschwester erzählen das Pferd sei bei einem Blow Job auf dich draufgestiegen

    HAHAHAHAHAHAH ^^
     
  9. 19. April 2008
    AW: Neulich im G:B....

    Man ertrinkt doch nicht, wenn das Pferd einem in den Mund spritzt..
    Hallo, wie lang muss man unter Wasser bleibne, bis man ertrinkt? Oo

    Ekelhafter... @topic xD
     
  10. 19. April 2008
    AW: Neulich im G:B....

    Danke, du sprichst mir aus der Seele! Ich finde zwar auch einige sprüche ganz lustig aber dennoch ist das ein eher ernstes problem. Ob es nun ein fake ist oder nicht sei dahin gestellt. Allerdings gibt es diese Krankheit (Fetisch,Neigung), und wenn er sich anonym dazu outet und um rat bittet, dann find ich das spitze. ****pheli ist auch so ein problem und wir wünschten das die ****philen frühzeitig um hilfe bitten bevor etwas passiert!

    lg..
     
  11. 20. April 2008
    AW: Neulich im G:B....

    Oh man der Kerl tut mir leid ... der wurde früher bestimmt vollgekotzt....
     
  12. 20. April 2008
    AW: Neulich im G:B....

    Lustig wie alle darauf antworten und der Themenersteller sich bestimmt die ganze Zeit ins Fäustchen lacht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.