#1 10. Dezember 2007 Ich bin neu auf dem gebiet und hab auch null ahnung davon. Aber ein Kumpel hat mir gesagt das ich mit dem Receiver den ich hab, irgendwie Premiere gucken könnt. Hab den Techni Sat Digit MF4-S Digitaler Satreceiver Hier ein paar infos zu. Spoiler Empfangsmöglichkeiten DVB-S: TV und Radio über Satellit Free-to-Air: Frei empfangbare Programme Pay-TV: Integriertes CONAX- und CryptoWorks-Entschlüsselungssystem mit Kartenleser Pay-TV: Common Interface (CI) mit einem CI-Steckplatz zur Aufnahme von CI-Entschlüsselungsmodulen Weitere Eigenschaften Vorprogrammierte Programmliste 4.000 Programmspeicherplätze Komfortables Bildschirmmenü (OSD) in 14 Sprachen Super TechniText mit 1.000-Seiten-Speicher Videotext-Untertitel DiSEqC 1.2 aTHP (advanced TechniSat Home Platform): TechniSat nutzt zur schnellen und sicheren Übertragung des "SiehFern INFO" und der Software-Updates die eigens entwickelte aTHP-Technik. Display 4-stellige LED-Anzeige Anschlüsse 2 SCART-Anschlüsse Analoge Audioausgänge Optischer und elektrischer Audio-Digitalausgang / Dolby AC3 Serielle Schnittstelle (RS 232) Leistungsaufnahme 3,0 W im Stand-by-Modus (Uhr aus) 3,4 W im Stand-by-Modus (Uhr an) + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Dezember 2007 AW: Neuling sucht hilfe bei Premiere Crack schau mal rein alles rund um premiere muss dich aber anmelden http://www.sat-ulc.com/ + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Dezember 2007 AW: Neuling sucht hilfe bei Premiere Crack kannst auch... mit karte oder modul. + Multi-Zitat Zitieren