Neuling sucht hilfe bei Premiere Crack

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lerion, 10. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    Ich bin neu auf dem gebiet und hab auch null ahnung davon.

    Aber ein Kumpel hat mir gesagt das ich mit dem Receiver den ich hab, irgendwie Premiere gucken könnt.

    Hab den

    Techni Sat
    Digit MF4-S
    Digitaler Satreceiver

    Hier ein paar infos zu.
    Spoiler
    Empfangsmöglichkeiten
    DVB-S: TV und Radio über Satellit
    Free-to-Air: Frei empfangbare Programme
    Pay-TV: Integriertes CONAX- und CryptoWorks-Entschlüsselungssystem mit Kartenleser
    Pay-TV: Common Interface (CI) mit einem CI-Steckplatz zur Aufnahme von CI-Entschlüsselungsmodulen

    Weitere Eigenschaften
    Vorprogrammierte Programmliste
    4.000 Programmspeicherplätze
    Komfortables Bildschirmmenü (OSD) in 14 Sprachen
    Super TechniText mit 1.000-Seiten-Speicher
    Videotext-Untertitel
    DiSEqC 1.2
    aTHP (advanced TechniSat Home Platform): TechniSat nutzt zur schnellen und sicheren Übertragung des "SiehFern INFO" und der Software-Updates die eigens entwickelte aTHP-Technik.

    Display
    4-stellige LED-Anzeige

    Anschlüsse
    2 SCART-Anschlüsse
    Analoge Audioausgänge
    Optischer und elektrischer Audio-Digitalausgang / Dolby AC3
    Serielle Schnittstelle (RS 232)

    Leistungsaufnahme
    3,0 W im Stand-by-Modus (Uhr aus)
    3,4 W im Stand-by-Modus (Uhr an)
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: Neuling sucht hilfe bei Premiere Crack

    schau mal rein alles rund um premiere muss dich aber anmelden http://www.sat-ulc.com/
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: Neuling sucht hilfe bei Premiere Crack

    kannst auch... mit karte oder modul.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuling sucht Premiere
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.458
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    952
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    881
  4. Android Neuling - was nun?

    vLaVa , 5. September 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.309
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    199