Neun live - Alles nur wiederholungen?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Forry, 22. Oktober 2007 .

?

Glaubt ihr das 9live ehrlich ist und man gewinnen kann?

  1. Ja klar!

    12 Stimme(n)
    27,9%
  2. Nein!

    31 Stimme(n)
    72,1%
  1. 22. Oktober 2007
    Servus ^^

    also wie folgt: ich habe letztens nachts 9live gesehen (die katze hat mich um wasweisich wieviel uhr geweckt -.- ) und hab das dann halt geguckt bis ich eingepennt bin..
    2 wochen später: gleiches szenario: ich werd geweckt, fernsehn läuft, 9live!
    da war das gleiche spiel, mit den gleichen buchstaben....und dem gleichen typen...jetzt fragt ihr euch sicher: "Hä?! na und?" tja.....aber auch die gleichen anrufer ^^ das weis ich noch weil der eine anrufer da ein bisschen...=) war

    naja...was haltet ihr davon? denkt ihr 9live ist nur abzocke bei der man garnicht gewinnen kann?!

    forry
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    loool das is ja mal ne krasse idee... aber normalerweise müssen die dann darauf hinweisen das das nie wiederholung bist das du net mehr da anrufen solltest glaub ich (machen die bei anderen sender auch immer so)....das mit den anrufern ich wette da sitzen 5 leute die bezahlt werden rum und die werden immer durchgestellt und sagen dann was falsches
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Dürfen die das den????Ist das nicht betrug wenn man das macht,oder täusch cih mich da...
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    bin mir nicht sicher,ob sie drauf hinweisen =>müssen<= das es eine wiederholung ist, aber wenn ja: dann haben ses 100 pro irgendwo hingepflanzt,wo es eh keiner bemerkt, oder liest ^^
    Aber naja, die leute, die bei 9live und konsorten anrufen sind selbst schuld
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Wenn das wirklich eine Wiederholung gewesenist,
    müsste da eigentlich irgendwo drauf hingewiesen werden müssen,
    oder dass man bitte nicht nochmal anrufen soll!
    Also ich traue 9Live soetas zu, dass sie den Leuten so Geld abzocken!
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Der Umsatz von 9Live betrug im Jahr 2002 60,6 Millionen Euro und 78,7 Millionen Euro im Jahr 2003. Man geht von bis zu 20 Millionen kostenpflichtigen Anrufen bei 9Live pro Monat aus, wobei die Wahrscheinlichkeit bei 1:2500 liegt, in das Studio gestellt zu werden. Von den Anrufkosten in Höhe von 0,50 Euro aus dem Festnetz der Deutschen Telekom oder 0,70 Euro pro Anruf aus Österreich verbleiben bis zu 70 % beim Sender.[2]

    Nach Angaben des Vermarktungsgesellschafters IP Deutschland erzielte 9live im Geschäftsjahr 2006 Bruttowerbeumsätze in Höhe von 20,577 Millionen Euro.


    Quelle Wikipedia


    "komentarlos"

    Gr33tz Aska
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Da gibt es ganz sicher reale Gewinner... die könnten sich alles andere gar nicht erlauben, denn ich kann mir gut vorstellen, dass 9live schon unter strenger Beobachtung steht.
    Aber wie mein Vorposter schon gesacht hat, gibt es halt einfach zig-fach mehr "Verlierer" als Gewinner...
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Pro Tag 10 Millionen an €uros ..... 700.000 Bleiben davon bei 9LIVE

    sagen wir sie behalten 500.000 als rein gewinn ... und müsen davon 1 Porsche und 100.000€ Geldpreise zahlen ....


    GEIL 300.000 PRO TAG REIN GEWINN

    Gr33tz Aska

    Zitat: Die reichen werden immer reicher .....
     
  9. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Also ich kann mir persönlich zwar nicht vorstellen, dass sie "Wiederholungen" senden, aber 9Live und Konsorten sind ja in vielen Fällen eh an Dreistigkeiten nicht zu übertreffen. Die Anzahl der Falschanrufe und die absurden Fehler, die diese machen ist schon sehr verdächtig.

    Übrigens ein ziemlich interessanter Link zum Thema, wie ich finde:
    Call-In-TV.de

    screeny
     
  10. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Klar das wäre betrug,aber wenn die einfach nur leute durchstellen die aus der redaktion oder so anrufen kann man das doch garnich nachweisen...Dann noch paar anrufen lassen die nichts gewinnen und so ist die perfekte täuschung der zuschauer im kasten.
    Denke eh das das alles iwie beschupp ist.
    Deshalb vote für "nein"

    mfg slider
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Wer soll das denn bitteschön untersuchen?
     
  12. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Also ich denke nicht das man bei 9Live wirklich was gewinnen kann... Die Rätsel wiederholn sich ständig und das ganze ist einfach zu langweilig um es wiirklich anzusehn...
     
  13. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Ne, ehrlich gesagt glaub ich sowieso dass alle diese Fernsehsendungen Betrug sind. Und wenn man dann mal durchkommt passiert sowas:
    YouTube

    also: Alles Betrug, entweder der HotBuzzer ist gerade in Urlaub oder so ein quatsch...
     
  14. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Wenn du erst durch deine Katze bemerkt hast dass 9Live Beschiss ist dann denke ich ist die Katze um einiges schlauer als du^^

    Gibt doch schon zig Aufzeichnungen wo bewiesen wurde dass alles Betrug ist und dass die eigenen Leute da anrufen...sowas von blöd der Sender und die Moderatoren sind auch alle nur dumm im Kopf sowas mit sich machen zu lassen, sich da ganzen Abend hinzustellen und son Müll zu verzapfen und die Sätze immer 2-3 mal in der Minute zu wiederholen...

    Da können die Frauen lieber ins geschäft einsteigen, werden die jedenfalls mehr Spaß haben und mehr Geld verdienen als bei 9Live, und WIR hätten auch mehr davon^^
     
  15. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    killerburns...ich habs schon vorher gewusst ^^

    aber jetzt ist es mir erst aufgeffallen wie mies die leute verarschen...ich meine da stand nichts wirklich sichtbares davon das das eine wiederholung ist und man nichtmehr anrufen soll....trotzdem haben da sicher welche angerufen ^^

    forry
     
  16. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    ach die anrufer sind eh alles gut bezahlte schauspieler...
    da gewinnen nur "mitarbeiter".
     
  17. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Weils keine Wiederholung war...würden die das bringen würde sofort irgendne Organisation amok laufen und 9-Live müssste sofort dicht machen...ist doch mal so das wenn zB bei RTL n Moderator nur vergisst zu sagen das jetzt Werbung kommt der Sender schon 50k€ bezahlen muss..

    Betrug isses klar, aber Wdh. sinds auch nett >.<
     
  18. 22. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Wer da anruft, kann sein Geld gleich aus dem Fenster rausschmeißen... Das ist betrug ² ! Geht ma bei YouTube.com und gibt mal ein 9 Live betrug oder so... dann werdet ihr sehen das sie nicht nur mit den Wiederholungen gewinn machen sondern auch so... alles betrug.. alles ... FINGER WEG !
     
  19. 23. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Also ich wusste da auch schon länger hab mir aber erlich gesagt nichts weiter draus gemacht.

    ich find diese "abzocke" shows eh total schwachsinnig. was ich nicht verstehe, ist auch noch wieviele menschen dort anrufen.

    die reden den zuschauern doch das glück vom himmel an ... nur um sie zu überzeugen, damit sie anrufen.

    meine meinung dazu ...

    ps. ich hab auch schon öfters folgen sag ich jetzt mal davon gesehen, die ich zuvor aber auch schonmal gesehen hab.

    MfG
     
  20. 23. Oktober 2007
    AW: Neun live - Alles nur wiederholungen?!

    Also ich glaube nicht,dass 9live wirklich dann die 500 oder sagen wir die 1000 € euro einfach so dir schenken würden bei so leichten fragen.
    Auch wenn du da anrufst ey pro min. 14 cent oder so!
    Ist schon etzent.
    Voll die Abzocker!!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.