Neur Simpsons Film Angekündigt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von finger361, 11. März 2009 .

  1. 15. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    ich fand den ersten echt gut
    von daher würd ich mir den 2. auch gerne angucken
    bestimmt nich im kino, dafür bin ich doch noch nich genug dran interessiert (und eh nich soo der kinogänger)
    aber so mal anschauen werde ich mir den 2., wenn er kommt, auf jeden fall
    mfg benn
     
  2. 16. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    wäre ziemlich geil^^
    der erste war ja schon sehr "unterhaltsam"^^
     
  3. 17. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Hoffentlich machen die den 2ten Simpsons Film lustiger als den ersten....
    Der erste Film war schon lustig aber das lustigste war schon im Trailer und im grossen und ganzen fand ich den Movie nicht so klasse..
     
  4. 17. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    nja den ersten film fand ich persönlich net so prickelnd vorallem immer dieses herumreiten auf dem spiderschwein?! also irgendwie hab ich den witz dabei nie verstanden .. nja wie auch immer den 2er würd ich mir dann au wieder anschaun aber hoffe doch das dieser einwenig verständlicher für mich gestaltet wird oO
     
  5. 17. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    wenn er kommt freu ich mich schon richtig drauf.. der erste war schon ganz gut gemacht und ich denke aber bissl is da noch rauszuholen und hoffe das wird auch gemacht
     
  6. 17. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    jiihaa freu mich schon fand den ersten schon klasse

    greetz
     
  7. 17. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    super sache, hoffe das wirklich einer kommt
     
  8. 17. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    der erste teil wa jaaa deeeer hamma
    also falls der 2 rauskommt,sofort gucken^^sowas kann man einfach nicht verpassen=)
     
  9. 17. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Falls es ein 2. Film geben wird hoff ich einfach, dass es wieder so geniale Stellen, wie im ersten gibt.
    Zum Beispiel da, als sie in der Tankstelle sind und Bart malt das "Wanted" Plakat um und da kommt halt echt so eine Familie rein! Ich hab mich weggeschmissen..
     
  10. 22. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    also wenn noch ein Teil kommt guck ich den wie den ersten Teil im Kino
    der erste war ja gut sonnst gehe ich nie ins Kino aber dafür ja
     
  11. 22. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Mal schauen, wenn er genausogut wie der erste wird, wäre es auf jeden Fall sehr sehr geil
    Aber ich denke mal, dass er die Erwartungen einhalten wird - Simpsons ist ja ein Qualitätsprodukt
     
  12. 23. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Der Simpsons Film ist nicht einmal eine Woche in den deutschen Kinos, schon wurde der zweite Teil angekündigt.

    Dies konnte man aber schon fast erahnen, da Maggie am Ende des Films sagte "Fortsetzung".

    Quelle Kino.de

    lässt Simpsons-Erfinder Matt Groening eine Bombe platzen: "Es wird eine Fortsetzung geben, allerdings nicht sofort. Das ganze Team muss sich erst einmal von den Strapazen dieses Films erholen." Bleibt nur zu hoffen, dass die Zuschauer nicht wieder 20 Jahre ausharren müssen ...
     
  13. 24. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Fand den ersten Simpsons-Film nicht schlecht, wäre dafür allerdings nicht in´s Kino gegangen.
    Es gab natürlich auch gute Stellen, wie z.B. als Bart nackt Skateboard fährt: Die ganze Zeit über perfekt zensiert, und dann im Busch eine lange Linie die seine "Privatgemächer" enthüllt. Habe mich weggeschmissen vor Lachen
    Naja, hoffe dass der zweite Film (sollte es einen geben) einen Tacken besser wird

    MfG
     
  14. 24. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    steht noch nich mal was in der imdb drüber ...
     
  15. 24. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    sry, aber wenn man schon ein thema aufmacht, dann sollte man wenigstens schauen, dass man einigermaßen deutsch schreibt. es muss ja nicht die groß- und kleinschreibung oder zeichensetzung großartig beachtet werden aber vielleicht mal ein bisschen die gramatik und die rechtschreibung der wörter.
    sowas regt mich immer auf! da musste manchmal echt raten, was ein "wort" bedeuten soll!
    man o man.

    @ TOPIC:

    neuer simpsons film hört sich gut an. der letzte war ja ein knaller. hoffentlich strengen sie sich an und machen einen mindestens genauso guten aus dem zweiten

    greetings ESP
     
  16. 24. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    also wer schon einen fehler in der überschrift macht^^ neur(neuer)

    ich glaube es nicht. quelle her^^
     
  17. 24. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Ja das wäre echt geil, wenn die nocheinen Simpsons Film rausbrächten!!

    Hoffe die Meldung wurde bestätigt!
     
  18. 24. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    ich habe mal in einer simpsons folge gesehen das bart am anfang trailer da immer an der tafel geschrieben hat : "Ich werde mehr als nur in einmal im Kino zu sehen sein" oder so ähnlich stand was da also macht hoffnung
     
  19. 24. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Also ich meinerseitz warte eigendlich die ganze Zeit seid dem ersten Film nur auf die Bekanntgabe des genauen Datums des zweiten Teils, da maggie doch im Abspann des ersten Films "Fortsetzung" sagt also steht eigendlich schon seid dem ersten Teil fest das es eine Fortstzung gibt oder täusche ich mich da?
     
  20. 24. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    no wai
    arni 4 president
    "i was selected do lead and not to read" das geilste überhaupt ich lach mich immer wieder schlapp ^^

    würde mich sehr freuen...besonders wenn wieder "präsident" arni dabei wär xDD

    edit:

    Schwarzenegger Simpsons clip - YouTube
    Doh! Arnold wont read or lead on dirty tricks - YouTube
    The SIMPSONS movie - YouTube



    hahaha lachkick xDDD
     
  21. 25. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    das wär ja mal geil so nen neuen simpsons film, ich kuck auch gerne die simpsons folgen simpsons 4-ever
     
  22. 25. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Hoffe der wird so gut, wenn nicht sogar besser, als der erste Teil =)
     
  23. 26. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Ich glaub mit meiner Meinung steh ich so ziemlich alleine da, aber Simpsons war wirklich nie so wirklich was für mich, hat mir einfach nie gefallen, deswegen ist mit der Film genauso schnuppe.
     
  24. 26. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Ich habe davon noch nichts gehört, aber ich kann mir es gut vorstellen!

    Wenn es so ist, freue ich mich schon drauf!

    Simsons for ever!

    mfg
     
  25. 26. März 2009
    AW: Neur Simpsons Film Angekündigt

    Ich fand den ersten auch lustig
    Hoffentlich wird der 2. genauso =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.