Neus Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TomTom89, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    hi, habe leider probs mitm inet un schreibe jez schnell bevor ich wieder rausfliege:

    also ich hab so um die 150€ im moment, un überlege mir ein neues handy zu holen..was kann man so empfehlen ? kann auch teurer sein, un vllt neuere modelle, also keine 3 jahre alten dinger..danke schonma

    tom

    p.s.: wie is dieses ? Sony Ericsson S500i mysterious green Handy: Amazon.de: Elektronik

    Edit by djntinos:

     
  2. 5. April 2008
    AW: Neus Handy

    Hallo

    Wäre evtl hilfreich auf welche Merkmal Du wert nimmst. Mp3, gute Kamera, Silder etc...
    Dann kann man die suche schon ein wenig eingrenzen.
     
  3. 5. April 2008
    AW: Neus Handy

    Alsooo ich hab mich ma so umgeschaut und in der preisspanne so erkundigt die geräte die ich dir empfehlen kann sind die also wenn du ein Sony ericsson haben willlst find ich den besser als den den du da gezeigt hast.. wenn es eben kein SLIDER sein soll :

    Sony Ericsson W880i:
    Speicher 1GB: Arbeitsspeicher (RAM) | eBay

    und wenn du Slider willst der hier::
    Sony Ericsson w580i:
    Sony Ericsson Handy Kamera | eBay

    Also bei Samsung gibts ja nur fasttt SLiders und da gibts den.:
    BISCHEN TEURER ABER BESSER ALS ALLE ANDEREN:
    Samsung G600:
    Samsung SGH G600 | eBay

    und in der Preisspanne ist der hier :
    Samsung SGH E: Handys ohne Vertrag | eBay

    Ansonsten wie gesagt musst du mehr kriterien sagen damit wir bei der suche leichter haben...
     
  4. 5. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neus Handy

    RR:Board bitte beachten.

    Daher erstmal Close ! Editier deinen Beitrag, dann kannst du ihn wieder eröffnen
     
  5. 10. April 2008
    AW: Neus Handy

    So hab deinen ersten Beitrag editiert.

    mfg

    djntinos
     
  6. 13. April 2008
    AW: Neus Handy

    hat mal wer nen vorschlag?
     
  7. 15. April 2008
    AW: Neus Handy

    würd dir das se w580i (Link) ans herz legen. hat zwar kein wlan, ist dafür aber einigermaßen flach, nen slider und für den ein oder anderen schnappschuss reicht die 2mp cam aus. gutes handy, haben viele freunde von mir. kostet auch nur so ca 190€.
    so in der gleichen preislage ist auch das samsung sgh u700 (Link). hat ne 3mp cam und kann auch musik abspielen. sit nen flacher slider aus der ultra serie von samsung. ich finds jetzt nicht so klasse, vielleicht gefällts dir ja aber. Hat aber auch kein wlan.
    die beiden genannten handys sind den s500i sehr ähnlich. nehmen sich insgesamt nicht sonderlich viel (würd da aber eher zum w580i tendieren - beim vergleich der 3 modelle).
    um mal nen slider mit wlan zu nennen, der ähnlich der 240€ grenze ist ist hier das nokia e65 (Link). hat symbian was ganz vorteilhaft ist. kostet aber so rund 260€.. musst halt mal schauen.

    Mein tipp ist noch, dass du mal HIER guckst und rechts in dem fenster bei den eigenschaften nen häkchen machst, die du haben willst. einfach auf weiter und dir wird angezeigt was für modelle es mit deinen wünschen gibt. aber für den preis würd ich ne andere suchmaschine benutzen.


    hoffe ich konnte dir helfen
     
  8. 19. April 2008
    AW: Neus Handy

    Vodafone Samsung Qbowl SGH-F700 Smartphone mit Branding: Amazon.de: Elektronik

    das is doch geil oder? aber auf der Samsung-Hp steht das es 599€ kostet, bei Amazon kostet es knapp 350, wie kann man sich sowas erklären ? und kann jmd sagen ob es sich lohnt ? denn vom aussehen un den funktionen find ich es endgeil..und wie ist das, kann ich da einfach meine sim-karte reinmachen ? bei meiner mutter kann ichs Zb, allerdings haben wir beide ein altes siemens^^
     
  9. 19. April 2008
    AW: Neus Handy

    naja das ding ist wohl nicht so der verkaufsrenner. sollte zwar das gegenstück zum iphone werden, aber von der bedienung her kommt es gar nicht ran ^^ (meine meinung)
    geh einfach zu einem vodafone shop, da kannst du das handy ausprobieren.
    und ja deine simkarte kannst du ganz normal reinmachen ;-)

    hier ein test vom f700
    Samsung SGH-F700V Qbowl - Test - CHIP Handy Welt
     
  10. 19. April 2008
    AW: Neus Handy

    Nokia 5610 Xpress Music Slider. Kriegste bei Ebay um ca 230€. Hat ne gute Kamera und nen guten Player
     
  11. 19. April 2008
    AW: Neus Handy

    habe nen ipod, lege eig keinen wert auf nen handy mit nem guten mp3 player
     
  12. 19. April 2008
    AW: Neus Handy

    Moin!
    Also zu empfehlen wäre das N73, hat den Vorteil, dass man durch die Symbian Software sehr viel damit machen kann uns es viele Programme gibt.

    Billiger würdest du mit nem K800i oder ähnlichen Modellen von Sony Erricson wegkommen.
    Allerdings ist da der Nachteil, das es weniger Programm support gibt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.