Neus Lied von Azad!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von hyper, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2007
    Am 13.07 erscheint die neue Single"Prison Break"(ich glaub an dich)!Das Lied ist hammer!Gut ,dass sich Azad mal wieder meldet!Geiler ComeBack!

    Azad Feat. Adel Tawil-Prison Break(ich glaub an dich


    Wer will kann ich reinuppen mit Video!


    MFG
     
  2. 6. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    kannste ruhig reinstellen aber kann sich ja auch jeder bei myvideo reinziehen..
    aber falls es wer noch nicht weiß der track geht appppp
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Richtig, meine Meinung^^

    Mehr kann man dazu nicht sagen...
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Ich schließe mich auch der Meinung an das es ein hammer Track und hammer Come Back ist.
    Hoffentlich wird die neue Single mindestens genau so geil wie die Letzte sein, denn die Letzte Singel war einfach der Hammer.

    mfg King-of-Crunck
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Hier mal der Link zum dem neuen Lied

    YouTube

    mir persönlich gefällt das lied shconganz gut und ich finde generell, dass sich Azad in letzter zeit rapptechnisch sehr verbessert hat und sich lyrisch von Aggro, bushido und co ziemlich distanziert.
    Das kann man jetzt besonders an seinem ALbum "betonklassiks" erkennen.




    mfg allstar
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Ja die Serie, wie auch das Lied ist nicht schlecht ,.. soweit ich mitbekommen habe sitzt Azad sein Bruder oder irgendsoetwas in der RIchtung in diesem Knast & deswegen auch das Lied von ihm zur Serie denke ich..

    Mfg Andy
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    joa,

    ich freu mich schon voll auf die neue single von azad =)
    denk auch mal das soll voll hamma sein

    naja und finds auch gut dass azad mal wieder was von sich hören lässt....
     
  8. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    yo finde den track is ein burner von ihm mit geilen comeback

    azad rules is so

    mfg
     
  9. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Also fürher hat mir der azad mal gar net gefallen wo er ein auf gangsta getan hat und jeden gedisst hat. Aber zeit dem er mit kool savas zusammen gearbeit hat ist der meiner meinung
    nach Raptechnisch viel besser geworden und spätestens zeit warheit gefallen mir seine texte weil seine texte jezt wenigsten etwas sinn ergeben und nicht sowie seine alten songs wie Napalm.
    Und sein neues lied Ich glaub an dich gefällt mir recht gut.
     
  10. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    ganz im gegenteil, seitdem er was mit kool savas gemacht hat macht er im gorben nur noch mist.

    die alten alben waren viel besser, was meinst du mit kein sinn ergeben? das war noch battlerap. betonklassik war eher schwach. die besten alben sind immernoch "Faust des Nordwestens" und "Leben"

    der neue track is aber hammer, bei deepen tracks kann ihn kaum einer das wasser reichen.
     
  11. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Das ist mir eignlich recht egal^^,weil ich kein azad fan bin.ich find alle deutschen,oder die in deutschland sind,Rapper voll Ka****.Das sind so die möchtegern 50 Cent und das kotzt mich ehrlich gesagt an!!
     
  12. 7. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    leichte Rechtschreibprobleme . Azad ist jemand der schon sehr lange im Bizz unterwegs ist und es von einem Underground-Mc hoch hinaus geschafft hat.
    Ich finde es einen klaren Vorteil, dass er nicht nur Gangsta-Rap macht sondern auch mal etwas Anspruchsvolleres (denn das kann nicht jeder!).
    Azad ist ein sehr guter Deutschsprachiger Mc und diesen neuen Track von Ihm finde ich sehr Geil!

    .:Smoove:.
     
  13. 10. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    also mal alle ehre an azad, dass er es geschafft hat das zu erreichen, dass er für prison break rappen darf!! finde den track sogar noch zimlich geil! und passt perfekt zu prison break! finde es den besten azad track! und den refrain finde ich sooo geil ich habe es eben gern wenn bei hip hop tracks der refrain gesungen wird
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Finde den Track auch mega gut,aber wieso schreibt hier jeder Comeback ?!
    Azad und Comeback? Azad war nie weg?
    Wer ihn schon seit längerer Zeit hört muss doch eigentlich wissen,dass er immer "ewig" lange brauch um was neues rauszubringen, weiß zwar nicht wieso,aber er is nicht jemand der drei Alben im Jahr raushaut wie Bushido oder sonst wer. Meistens folgte nach jedem Album ein Jahr Pause.

    Und wenn ich das lese das Azad sich verschlechtert hat und seitdem er mit Savas was macht nur noch Mist macht, da sag ich nur: Das mein Freund azjones nennt mein Weiterentwicklung, weg vom Battlerap, hin zu teifgründigen Texten, vllt. sprechen diese neuen Tracks dich nicht an,aber schlechter sind sie nicht,da sie mehr mit Inhalt gefüllt sind als die alten... ..aber mit Faus des Nordwesten haste recht, Bombe das Album,aber Der Bozz find ich auch genial
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!



    ja gegen die tiefgründigen deepen tracks hab ich ja garnichts, aber wenn ich mir jetzt mal das warheit album anhöre finde ich die battle tracks irgendwie schwach. er wiederholt sich zu oft und redet zu viel vom beton .
     
  16. 11. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Jungs, niemand wird jemals das Level von "Leben" oder "Faust des Nordwestens" erreichen und das ist fast schon eine Tragödie.
    Es gibt auf der Welt kaum Rapper, die mit Tracks wie "Drama" mithalten können und Azad hat Deutschland schon seit "Leben" komplett geburnt. Wer das nicht rafft, hat irgendwelche Probleme damit, HipHop zu definieren, denn "Leben" war 100% HipHop. Man könnte Parallelen zu Gang Starr ziehen und das ist eine enorme Ehre.
    Der Track ist natürlich gut, aber wie gesagt: An alte Glanztaten kommt niemand ran, nicht einmal Azad, leider ...
     
  17. 11. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    WORD!
    Absolut ruehrend. <3
    BW geht raus.
    Aber ich mag ihn trotzdem noch und hoere noch immer seine Musik.
     
  18. 11. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Naja, also ich finds net so toll das Lied. Habs gestern bei TRL das erste mal gehört und war geschockt dass der "oberkrasse Gangster Azad, dessen Block ja viel härter ist als der von Sido" aufeinmal Titelmusik für ne Serie macht Ich fand nur ein Lied von ihm gut (Phoenix), und dabei wirds wohl bleiben ;D
     
  19. 20. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    ja wieso nich das video ist ja schon cool dargetsellt.und da slied ist auch nicht schlecht finde es cool das azad auch mal einen anderen weg gehn kann im musikalischen.


    MFG
     
  20. 21. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    Also meiner meihnung nach ist das einer der besten Sendungen seid langem. sieht man sich den mist ma an der sonst so raus kommt, der ganze telenovela scheiss oder diese blade sendung für arme. Und dan die Musik zu den Sendungen, OMG aber Azad hat hier ein wirklich gut gelungenes lied zu gemacht.


    Prison Break und azad gute Kombi



    mfg
     
  21. 21. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    ich schließ mich Snaz an...Prison Break is ja wohl ma hammer geil und das lied ist auch mega passend
     
  22. 21. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    das lied is geil und die serie ebenfalls mir wärs trotzdem lieber die originall mukke von prison break da reinzumachen....naja rtl....
     
  23. 21. Juli 2007
    AW: Neus Lied von Azad!!

    ich muss auch zugeben..das lied ist einfach nur der hammer..das geht zurzeit jeden tag 20 mal durch mein kopf..

    ist nur zum empfehlen..

    mfg ToOobi
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.