Neusten Asio Treiber für Cubase?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atze Fikka, 11. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    Jo , ich hab ne Emu 0404 Interface Soundkarte und ich hab nun das Problem das ich nicht mehr mit Cubase aufnehmen kann .

    Er zeigt mir keine Eingangssignale mehr an!:angry:

    Ich glaube es liegt an den Asio Treibern , hat jemand nen Plan davon ?

    Hab meine Beta Treiber erst geupdatet , auf die Final Treiber
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Neusten Asio Treiber für Cubase?

    jo, das is immer wieder anders...
    hast schon vorher mit cubase aufgenommen? du musst dir channelpresets erstellen. also cubase muss wissen woher dein signal kommt und wohin das gehen soll. je nachdem welche version du hast unter geräteeinstellungen glaub ich. ist im prinzip so wie bei ner analogen anlage. ansonsten check tutorials darüber.
    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.