Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 19. April 2008 .

  1. 19. April 2008
    Hab ma wieder was neues aufgenommen, aber irgendwie fehlt mir der Kick das überhaupt noch weiter zu machen, mir kommen die Lines noch etwas zu schwach und der Beat spricht mich nicht mehr wirklich an.

    Hab ersten Part und die Hook mal aufgenommen (Es ist eine Testaufnahme und daran noch nicht viel gecuttet usw)

    Da sich die eigene Stimme immer anders anhört, bitte ich hiermit um ein Feedback, ob es so Okay ist und ob ich es einfach weiter recorden soll.

    Danke!

    Hier download:
    kingamok | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Lyric
    Spoiler
     
  2. 19. April 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    Nice wieder was von dir zu hören. Naja ich kenne deine Tracks.

    Ich kann nicht sagen das er schelcht ist. Ist aber nicht dein bester.

    Vielleicht liegts auch nur dran das der Track nich komplett ist und es nur eine Testaufnahme ist.

    Naja trotzdem nice.

    gruß digga
     
  3. 19. April 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    Hehe Aber deswegen ist es ja ne Testaufnahme Weil ich mir nicht wirklich sicher bin obs wirklich taugt... das sollt ihr mir ja einfach nur sagen ! (Und es auch ernst meinen!!)
     
  4. 19. April 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    Hoi,
    Also als ich das gerade gelesen habe, dachte ich wieder, och nä wieder son Vollhonk, der mit seinem 10€ Headset Anfängt zu rappen und einen auf Aggro macht. Dazu schlechte Beats, unpassenden Addlips usw.
    Aber nein, ich habs mir angehört (zuerst den ersten Track auf deine MySpace Homepage) und dann den hier geposteten.
    Also ich finde, du kannst auf jeden Fall weitermachen. Klar ist es nicht perfekt, aber im gegensatz zu sehr vielen anderen Hört es sich schon gut an.
    Freunde von mir machen auch Musik. Auch deutschen Hip-Hop. Hab dir hier mal ein Beispiel Lied hochgeladen.
    http://rapidshare.com/files/108779780/04_Pious_feat._Klartext___Meringolo_-_You.mp3.html


    gruß Crack
     
  5. 19. April 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    Hai.

    Ja ich kenne das. Das ist meist Typisch, dass gleich viele an sowas denken...
    Aber mir ist das eigentlich egal. Ich rappe schon seit 5 Jahren und hab Spaß dabei. Wer meine Tracks hört und kennt, der weis, dass bei mir auch sehr viel über Sinn und Leben gesprochen wird.

    Hab mir den Track angehört von dein Leuten und finds nicht schlecht, hört sich gut an.

    Danke für dein Feedback!
     
  6. 20. April 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    find das lied, besonders den text, sehr nice bis jetzt würds gern "weiter" hören.
     
  7. 5. August 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    wollte ma pushen! Track ist auch auf meine Myspace zuhören

    mfg
     
  8. 5. August 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    Hi

    Habe mir mal die Songs angehört und muss sagen sie gefallen mir gut^^
    Den Drums fehlt meiner Meinung nach ein wenig die Power, aber die gesamte Atmosphäre der Tracks kommt sehr gut rüber.
    Ich adde dich mal ;-)

    mfg reneger
     
  9. 5. August 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    Ja ist schon etwas tiefgründiger. Also der Style ist auf jeden Fall was neueres. Bei den ersten 20 Sekunden dacht ich erstmal:"Ach du , noch so ein Rapsoultyp"
    Aber nacher merkt man, dass du doch mehr als irgend so ein "pop-rapper" bist.
    Also du bist ja jetzt bestimmt nicht der talentierteste (Flow, Technik, etc.), aber Stimmung und Message kannst du einem gut vermitteln. Und noch was. Es hört sich alles etwas gleich an. Mehr abwechslung wäre doch besser.
    Aber im Endeffekt, würde ich eine CD kaufen.
    Ich empfehle dir weiter zu machen

    Piece
     
  10. 6. August 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    danke werd dich ebenfalls annehmen

    vielen Dank für dein Feedback! Werde mir mehr Mühe geben!

    BW an euch beiden raus!
     
  11. 6. August 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    wenn du selbst unzufrieden bist und nicht weißt ob du weiter machen sollst: dann lass es besser gleich, denn du stehst nur denen im weg, die wirklich tallent haben.
     
  12. 6. August 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    wie soll ich das verstehen?
     
  13. 6. August 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    Also das leid auf jeden fall hammer
    die lyrics sind geil stimme passt beat stimmt ist echt gut

    also ich wär dafür das du den rest auch noch aufnimmst

    Greetz
     
  14. 6. August 2008
    AW: Neuster Track von mir ! Früher! (Weiter machen?)

    also hip hop is mal überhaupt gar nich meine musikrichtung

    hab mir den track aus langeweile trozdem mal angehört

    ich hab jetzt keine ahnung ob der beat, bla blub, etc gut ist^^
    es hört sich aber richtig gut an, mach weiter so!

    gz
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.