New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DerGärtner, 20. Februar 2008 .

  1. 20. Februar 2008
    hi,
    ich hab mir vor kurzem ne cap bestellt die gestern endlich auch ankam.
    allerdings vermute ich das die cap ne fälschung ist.
    sie hat zwar die aufkleber und alles aber man sieht naht spuren wo keine sein dürften flecken die nicht sein dürften und auch vorne am schirm ist der übergang nicht gerade...
    also ich bin total unzufrieden und werd das ding auch zurückschicken aber ist das ne fälschung oder vielleicht nur produktionsfehler?
    hab das ding auf Bling Bling and Hip Hop Shop - New Era Caps - Urban Classics - Shamballa - ICED-OUT.BIZ bestellt aber ich will mir net den streß geben das ich die zurückschick und wieder so eine bekomm.
    gibts denn kein new era store für deutschland?? oder weiß einer aus erfahrung wo man ne gute auswahl an ORIGINAL new era caps hat?
    thx im voraus greetz de gärtner
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    77store.com oder kickz.com
    beides deutsche händler
    sehr seriös und gute quali also original^^
    hab bei beiden schon mehrfach eingekauft
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    jap, die qualität der beiden seiten kann ich absolut bestätigen und würde noch vagant.de hinzufügen...
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    http://www.mzee.com/shop/product_listing.php?&shop=1&shop=1&cPath=7_39&page=4
     
  5. 20. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    HATLAND Authentic New Era Fitted Hats Blank Snapbacks and Beanies <-- isn amerikanischer laden, aber die schicken auch nach deutschland..alles originale mit aufklebern und so..und sind auch sehr günstig

    oder direkt
    New Era
    und dann auf die englische seite..die sind halt original und gibt auch die neusten da..aber nicht ganz so billig..
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    kannst du mal ein Bild hinzufügen?
    würde gerne sehen wollen wie die Leute die fälschung heutzutage machen...

    und ich kenn nur diesen Shop 77store.com/
    von dem hier bestellen ein paar Freunde immer wieder und ich kann nur sagen das sie immer super zufrieden sind...

    fuzZel07
     
  7. 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    also danke für die links erstma.
    wobei ich sagen muss das hatland zum beispiel zwar echt ne gute auswahl hat und so aber porto und versand sind stolze 21$.
    und auf anfrage hab ich mal n paar bilder gemacht ich hoffe man kann was erkennen.

    Die Cap
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img181/2397/dsc00842em0.jpg}

    Der Schirm
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img181/6255/dsc00839zw1.jpg}

    Die Naht
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img522/4679/dsc00840vl5.jpg}

    Die Flecken
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img522/8617/dsc00841vj8.jpg}
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    hm also ich find eigentlich die sieht recht original aus ^^
    der shop und die andern caps dort sehen auch recht seriös aus..
    besonders weil auf dem großen aufkleber 7 3/8 und darunter 58,7cm steht.
    mein freundin hat eine gefälschte (aus asien^^) und da steht 7 1/4 und 58cm darunter, wobei bei meiner originalen in 7 1/4 57.7cm drunter steht..
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    vielen Dank das du diese Bilder hoch geladen hast...
    jedoch finde ich auch das sie recht original ausschaut

    MfG fuzZel07
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    Das ist ne originale..die Nähte sind schon richtig, oder was meinst du genau?

    Zu hatland:
    Du musst das ganze noch in Euro umrechnen hab das mal grad gemacht, und da kommst bei einer Kappe mit Versand auf die gleichen Kosten, wie hier in Deutschland im Laden..
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    ich hab den thread ja eröffnet weil ich mir nicht sicher war obs ne fälschung ist oder produktionsfehler oder was weiß ich.
    und ich mein bei der naht wenn du genau hinschaust ist nebendran ne kleine linie mit löchern und das sollte eigentlich nicht sein (oder doch? )
    wie gesagt kann sein das sie original ist aber sie hat eben fehler und deswegen will ich sie nicht^^
    zu hatland hast recht komm auf ca.34€ das zahlt man hier auch mit porto und versand
    thx nochma an alle hier.
    mfg der gärtner
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    Ja okay jetzt sehe ich es auch..dann ist es ein Produktionsfehler.
    Kannst sie doch einfach umtauschen. Schickst die Kappe zurück und verlangst eine neue.

    Und nochmal zu hatland..34€ finde ich sogar noch billig. New Era Caps aus ner neueren Kollektion, wie sie bei hatland oft angeboten werden, würden hier dann 45 wenn nicht sogar 55€ kosten.
    Wie gesagt, ich würd sie einfach zurückschicken, bzw mich vorher mit dem Laden in Verbindung setzen.

    MfG Knexx
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: New Era Cap. Fälschung oder original? (suche auch store)

    ja das hab ich auch das prob ist ich wollt sie eigentlich 1-2 nummern größer aber ich bekam ne e-mail das sie die nichtmehr auf lager habenund dann hab ich se halt eine kleiner genommen und sie passt mir nicht.
    ich hätte sie so oder so zurückgeschickt ich wollt nur ma wissen was andere über die "fehler" denken.
    und ich hab bei hatland halt eine mit 30$ genommen zum umrechnen klar gibts teurere aber bei dem € - $ kurs grad lohnt sich das schon vorallem wenn man zu 2-3 bestellt und sich das porto teilt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.