New Era Cap

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von MaZuS, 25. Februar 2007 .

  1. 3. November 2007
    AW: New Era Cap

    Es gibt Leute die können diese Caps tragen, andere nicht. Und die zu den es nicht passt sind sehr viele. Ich persönlich trage sie gerne passt zu meinen LongTees, aber ich hab keine xD ich nem die einfach von meinen Homies...die haben genug, worfür sollte ich mir dann für 40€ eine holen wenn ich einfach iwelche kostenlos tragen kann
     
  2. 3. November 2007
    AW: New Era Cap

    Hatte auch mal zwei von denn dinger ein mit NY vorn drauf, aber bin nicht der cap fan trage nur im Winter winter mützen aber sonst lass ich die haare frei.
     
  3. 3. November 2007
    AW: New Era Cap

    lasst ihr auch diese behindert glänzenden runden aufkleber auf dem schrim? das sieht nämlich noch dämlicher aus als die kappe alleine
     
  4. 3. November 2007
    AW: New Era Cap

    Habe mir heute ne neue New Era Cap geholt!

    {bild-down: http://www.urbanelementz.co.uk/shop/images/uploads/New_Era_NY_Yankee_Brush_Paint_Cap.jpg}


    Finde die Cap ziemlich geil...

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 3. November 2007
    AW: New Era Cap


    also ich hab zwei...trag die aber nicht mehr, weil sie mir erstens zu teuer sind, zweitens mir mützen nicht stehen und drittens ich meinen stil eh geändert habe..
    aber eine frage--->für was willst du für diesen thread bzw. beitrag eine bewertung????????????
    irgendwie dreist....
     
  6. 5. November 2007
    AW: New Era Cap

    Ich mach dann mal zu den Mist!!!

    =)

    MFG R@ts da Pansen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.