new hp auf photoshop cs 2 beschreibung oda selbst eine 4 me machen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von go-for-ROck, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    hi ihr
    ich möchte gerne eine eigene hp haben, und nicht eine die von diesen kostenlosen anbietern im internet hergestellt wird, sondern eine die ich mir selbst mache^^

    könnt ihr euch die mühe nehmen/machen einem " anfänger "(<-- mich :p ) mit photoshop cs 2 oda anderen programmen ( bitte dann angeben mit welchen ) mir zu helfen eine hp zu erstellen

    ihr könnte mir auch eine sample mache und mir dann erklären, wie ich dann zB bilder oda eigene texte noch dazu einfüge. geht auch !
    mir is letztlich egal wie ich meine hp zustande bekomme, ob ihr sie macht ,oda ob ihr mir erklärt wie ich sowas mache !
    bewertung is drinne

    mfg

    gfR
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: new hp auf photoshop cs 2 beschreibung oda selbst eine 4 me machen

    Savus!

    ALso:

    Das design machst du nur in Photoshop.
    Das design musst dann auch noch slicen.
    Den code machst du selbst in notepad.


    Photoshop: Design Community - Design Nation
    und danahc: Design Community - Design Nation

    der html code: selft-html.org

    Gruß

    gl
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: new hp auf photoshop cs 2 beschreibung oda selbst eine 4 me machen

    Benötigte Programme: Adobe Photoshop (ab Version 7), Macromedia Dreamweaver MX2004, Webspell (neueste Version)

    Schwierigkeit: Grundkenntnisse empfehlenswert

    Format: Video (.wmv) 44:25 min. (~52 MB @Rapidshare)

    Ergebnis: Design #1 ---- Design #2

    Vorwort:

    So, nachdem ich mir nun den halben Tag um die Ohren gehauen habe ^^, ist endlich dieses Tutorial fertig geworden.
    Bitte entschuldigt, dass ich ab und an etwas lauter atme, ich hab mich irgendwo erkältet ?(
    Qualität des Videos habe ich überarbeitet, Farbverläufe sind jedoch noch immer verfälscht dargesteltt, ihr solltet als Vergleich immer den Screenshot nehmen, den ich als Ergebnis angefügt habe.



    So und nun viel Spaß mit dem Tutorial.
    Sollte irgendwas unverständlich oder schwer zu erkennen sein, fragt mich einfach.

    Download:

    51,9 MByte @ Rapidshare.de





    CSS Code, damit oben und unten keine Lücken entstehen:

    Code:
    <style type="text/css">
    <!--
    body {
     margin-top: 0px;
     margin-bottom: 0px;
     }
    -->
    </style>
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: new hp auf photoshop cs 2 beschreibung oda selbst eine 4 me machen

    *gluck:poop:rmodusan*

    -> Ahm ... die Aussage, dass man das Design nur in Photoshop macht ist FALSCH! -> Cinema4d ... uvm.

    *gluck:poop:rmodusaus*

    aber stimmt schon, fürn anfänger reichts^^
     
  6. #5 29. Dezember 2006
    AW: new hp auf photoshop cs 2 beschreibung oda selbst eine 4 me machen

    Hi

    Ich hab mir gerade das Tut von DerFreak gesaugt ich sag nur Hammer geil also von mir hast du ne Bewertung ist echt gut geworden hab mir zwar noch nicht das ganze angesehen aber schon alleine für die Mühe
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: new hp auf photoshop cs 2 beschreibung oda selbst eine 4 me machen

    Besten Dank für dein Tutorial, Freak!

    Nächstes mal die Musik nur lauter machen. ;)

    Ich weiss nicht, ob das die Original-Geschwindigkeit ist, aber es geht alles sehr schnell. Man muss sehr konzentriert bei der Sache bleiben, aber das hat ja auch Vorteile.

    Ich muss in nächster Zeit eine HP für einen Bekannten machen, hoffentlich kommt das Design auch bei nicht Clan/Game-Sites rüber. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren ;)

    Also ein grosses Merci nochmal! Pünktchen hast du natürlich!

    Gruss Elvis
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce