New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TIMON, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2007
    Ich mach den offizielen SAW 4 Thread kurz vor Kinostart bis dahin hab ich wieder ein lecker bissen für euch was wieder absolut krank ist und für SAW steht. Wer sagt Hostel soll härter sein wie SAW dann ist das der beste Witz den ich je gehört habe. Hostel ist Kinder Mist gegen SAW!

    Hier der lecker bissen müsst nur euer Geb Datum eingeben dann geht der Clip automatisch los..

    BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr

    und noch ein neues Bild zum anschauen ;)

    Download offline!

    SAW Alles =) =) =) =) =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Jigsaw lebt???
    Das fällt mir dazu ein!
    Also ich werde mir den Film 150% ansehen,
    ich glaube es wird DER Film 2007!!!
    Hoffi ich als SAW Fan jedenfalls!!!
    Sehr interessanter Trailer!!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Mal gespannt wie sie das mit Jigsaw erklärn :p
    Also ich freu mich sehr auf den Film!
     
  5. #4 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Genau das ging mir auch zuerst durch den Kopf. Wie kann das sein, dass Jigsaw noch lebt, nachdem der doch in Teil 3 verreckt ist? ?(

    Naja, bin echt mega gespannt auf den 4. Teil und hoffe, dass der auch schon vor Februar mit deutschen Untertiteln oder sogar deutscher Sprachausgabe rauskommt.

    MfG
    !nvaTion
     
  6. #5 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Ich freu mich auch auf den film,hoffentlich wird er gut^^!!clip ist ok auf den 1 eindruck:D
     
  7. #6 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Ne ich denke mal das ist ne Rückblende der ist schon tot, aber was es mit Jigsaws Frau aufsich hat wird viel intressanter jedenfalls ist das Ende um längen besser wie das von SAW 2 und 3..dem ur saw was vor 3 jahren raus kam wird dieses jahr konkurrenz gemacht..saw 4 wird es richten bin gespannt und freu mich auf die premiere am 26.10 :) :) :)

    PS: lass uns nen saw clan gründen und lasst die spiele real machen dann gehts ab dann werden wir die meist gesuchten leute auf der ganzen welt :p ^^
     
  8. #7 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Denke auch dass das ein Flashback ist denn im 4ten teil wird er ja autopsiert und dann entdeckt man in seinem magen das tape mit der anleitung für den polizisten.
    Aber was ist das für ein gerät in dem taeser? Der typ soll sich gegen die messer lehnen und stark ein/ausatmen damit das messer an händen und füßen wegklappt?
     
  9. #8 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Lol, was für eine Idee!:D
    Also ich denk mir dann die Spiele aus!:D

    Naja, vielleicht war es eine Rückblende, aber wen meinst du mit Jigsaws Frau?
    Meinst du Amanda?
    Ich glaube auch, das SAW I Konkurrenz bekommt!!!
     
  10. #9 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    @XtodaZ:
    Denke mal schon. Habe es jedenfalls so verstanden, dass er sein Gesicht so feste gegen die Messer drücken muss, damit er seine Hände und Füße befreien kann.

    *Live or die, Cecil. Make your choice.* :D

    MfG
    !nvaTion
     
  11. #10 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Ich habe es auch so verstanden!!!

    *You think the game was over, but it only just began!*

    Die Sprüche sind so geil!!!^^

    @!nvaTion: Kriegs ne Bw dafür!!!
     
  12. #11 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    nein amanda is auch tot..jigsaws frau ist ne neue person die jill diese blond haarige..kp was es mit der auf sich hat..

    gibt mehrere solche sachen z.b

    rigg der dunkelhäutige cop muss in 90 min ein spiel machen und gewinnen sonst passiert irgend was
    dann wie gesagt jigsaws frau und zum letzten der cop der das tape findet aus jigsaws körper..

    viele fragen die sich am 26.10 beantworten lassen ;)

    can´t wait muss see this movie :) :)
     
  13. #12 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Richtig geil^^
    Freu mich schon voll :D

    Wird bestimmt der Hammer!
     
  14. #13 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Ja, Amanda ist auch am Schluss von SAW 3 gestorben,
    und der eine Mann hat noch ein tape abgespielt bekommen!
    Naja, also ich kanns auch nicht abwarten,
    muss den Film unbedingt sehen!
    Ich muss aber bis Februar warten,
    Englisch ist nicht meine Stärke!:(
     
  15. #14 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    hier noch was das meinte ich mit der blonden frau auch nen geiler trailer
    Funny Videos, Funny Clips & Funny Pictures | Break.com ihr müsst 1026 eingeben der trailer beginnt dann

    boah man will nicht mehr warten :(
    ich flieg jetzt in die usa und klau mir den film :p
     
  16. #15 13. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Schade schade,
    ruckelt zu stark bei mir,
    so kann man sich das nicht ansehen!:(

    Aber naja, TIMON, bring mir ein Exemplar mit,
    ich kanns auch nicht mehr abwarten!!!

    MfG
    F4br3g4s
     
  17. #16 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Iwie hab ich das Gefühl dass dieser Teil der beste bisher wird!

    Einfach cooler Trailer und dann kriegt man Lust auf mehr, den schau ich mir schon auf Englisch an^^

    Wird garantiert nen Highlight ;)
     
  18. #17 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Hi,

    wollte einfach mal sagen das ich garnicht verstehen kann warum alle diesen film so hypen. Schon den dritten teil habe ich 2 mal versucht zu gucken und bin beide male eingepennt. Ich glaube der film hätte mehr fame wenn man es bei dem ersten teil belassen hätte. Schon seit längerer zeit kommen meiner meinung nach fast nurnoch so unterhaltungs-filme raus, wo man nichts zum nachdenken hat, sondern sich den scheiß einfach nur reinzieht.

    Bitte nich aufregen. Aber vieleicht könnt ihr mir ja mal erklären was euch an solchen filmen so begeistert.
     
  19. #18 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Nicht nur du bist gespannt sondern ich auch

    Boah Saw4 wird bestimmt der Knüller !!!

    Freu mich schon drauf

    mfG silver2k3
     
  20. #19 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Eigentlich hatte ich die Saw-Reihe nach Teil 3 schon abgeschrieben, aber wenn ich sehe was die für kranke Ideen haben für Teil 4 muss ich mir das ganze wohl noch mal überlegen.
     
  21. #20 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Au ja Saw4 die ganzen Trailer machen wirklich Hunger auf mehr!

    You are not PREPARED!

    Halt das war was anderes :D
     
  22. #21 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!


    weil saw neue masstäbe gesetzt hat und was ganz neues kam deswegen..saw ist und bleibt der beste horror psycho film ever :) :) :)

    jigsaw rults ^^
     
  23. #22 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Richtig coole Trailer! Ich hoffe der 4. Teil wird besser als der 2. und 3. Teil!
    Ich probiere mal hier ins Kino zu kommen! Mal gucken obs klappt! Sonst muss ich halt laden ;)
     
  24. #23 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Ui der Typ lebt ja noch.
    Der sah relativ tot aus im 3. Teil.
    Das schlimmste was es gibt ist es auf einen neuen Saw Teil zu warten.
    Bin Saw Fan durch und durch
    mfg
     
  25. #24 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    SAW 2 und 3 waren ja auch nicht wirklich unglaublich, aber wenn sich die Trailer und alles von SAW 4 anguckt, der wird SAW I aber so richtig einheitzen!!

    @toOm82: Jigsaw war/ist tot, wer überlebt schon so eine Attacke?!

    @D1G174L4C1D: Hellraiser hat ganz Recht, SAW hat neue Maßstäbe gesetzt! Bester HorroPsycho!!
     
  26. #25 14. Oktober 2007
    AW: New SAW 4 Clip Cecil´s Knives Absolut Freaky!

    Der Clip ist ja mies.
    Man merkt, es geht so weiter wie es in 3 aufgehört hat.
    Möglichst wenig Sinn, dafür mehr Gewalt.
    Saw verkommt einfach.
    Werde mir den Fiml vermutlich trotzdm gezweungermassen anschauen, aber nix kommt an den UR-Saw (@ threadersteller hostel und Saw kann man jawohl nicht vergleichen o0)

    Es kotzt mich sehr an wie sich die ganzen kleinen Kinder nur am Splatter von SAW aufgeilen und net den Sinn dahinter verstehen -.-''
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SAW Clip Cecil´s
  1. 3 Neue SAW 4 Clips/Trailer

    TIMON , 5. Oktober 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    452
  2. New SAW 4 Clip endkrass ^^

    TIMON , 12. September 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    516
  3. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.068
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.447
  5. The Texas Chainsaw Massacre 3D

    Weeman , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.032