[New-Track] Bass Sultan Hengzt - F*ck Bushido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von EL_CHARRO, 15. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Der Track is wirklich hammer!
    Aber der I-net-Link is auch hammer!
    Denke mal das jetzt auch bald der nächste Diss gegen Ba$$ Sultan Hengzt dran ist!
     
  2. 16. Mai 2006
    der track is gut hat jemand den track von bushido PN ma
     
  3. 16. Mai 2006
    du bist der hammer junge...

    haste irgendwie ned gecheckt dass der ganich von bushido is ?(

    meiner meinung nach ganzschön geile punches ^^
     
  4. 16. Mai 2006
    wurd auch nurn sampler von genommen und daraus der beat gemacht
    haben schon mehrere rapper mit bekannten liedern gemacht .
     
  5. 16. Mai 2006
    Track ist ganz gut geworden . Freue mich auf die weiterren disses :]
     
  6. 16. Mai 2006
    Die Punchlines von Bass Sultan Hengzt haben so richtig reingehauen, die Runde geht an ihn.
    Ich mag zwar BSH nicht, aber der Diss Track ist nice. Ich freu mich schon auf die Antwort von Bushido.
     
  7. 16. Mai 2006
    Hengz is inzwischen deutlich besser als Bushido, aber kein Wunder so wie der sich zurückentwickelt hat.
     
  8. 16. Mai 2006
    Bushido hat folgendes geschrieben::
    ok fabio.... antwort kommt heute nacht oder morgen mittag... jetzt ist vorbei du weißst dass du gesucht wirst und du weißt dass jetzt schluss mit lustig ist... bis dann

    In seinem Forum. Fabio ist Sultan Hengzt.
     
  9. 17. Mai 2006
    Quelle

     
  10. 17. Mai 2006
    Und guck nochmal das Datum an


    Richtig ist ja schon fast 3 Monate alt

    Zurzeit andere Sachlage.
     
  11. 17. Mai 2006
    Nein, ich mags einfach nur nicht, wenn Leute die kein Stück Ahnung haben versuchen mit zu reden

    Also, erst informieren bevor man postet, ansonsten

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten.

    btw. ich finds gut dass du dich über mich aufregst

    EDIT: Oh man LilDark .... du magst doch kein Deutschrap, also halt dich gefälligst raus, bevor es noch peinlicher für dich wird
     
  12. 17. Mai 2006

    Wow, ich wusste gar nicht das du mich so gut kennst. Sag mal woher kennst du mich so gut?

    Wegen den 7 Wörtern, 6 Leerzeichen und 2 Satzzeichen?

    Es war ein Fehler von mir, ok ich gebs zu, beim genaueren hinhören kann man wirklich Papa Roach raushören.

    Jetzt heul hier nicht rum wegen diesen 7 Wörtern, 6 Leerzeichen und 2 Satzzeichen.

    Ausserdem ich hab mehr Ahnung als du denkst


    HDL Godlike,
    TheChronic.

    EDIT:
    Ich kenn einen sehr berühmten Disstrack, weltweit bekannt bei Fans und der hat nen eigenen Beat, wenn du es rausbekommst, gibt es nen 10er für dich . Für jeden anderen auch.
     
  13. 17. Mai 2006
    burna track hehe!
     
  14. 17. Mai 2006
    Kool Savas - Das Urteil? ^^ kA

    Naja is ja in Ordnung jetzt

    Hat mich halt nur aufgeregt weil du sofort so arrogant rüberkamst mit "KokS?" usw.

    Naja dann is ja wieder alles in Ordnung ;D

    hdal
     
  15. 17. Mai 2006
    Urteil stimmt schon, aber noch eins ^^

    Beste Disstrack den es je gab:

    Tupac - Hit em' Up

    da kommt kein Disstrack dranne
     
  16. 17. Mai 2006
    also der track is cool auf jeden ...der beat is halt geil..."kommt mir so bekannt vor xD woher nur ?"
    ähm aber bushido hat doch jez echt schon genug vom hengzt abgekriegt...
    hat der eigentlich nie genug...der hat doch damit angefangen mit dem böser junge track oda ?
    hENGZT is ♂️♂️ geworden seit er auf mainstream macht
    erst scheißt er auf en untergrund un jez lebt er drin homey....du willst so sein wie ich es bin..
    doch du kriegst nixx gebacken keine sorge is nich schlimm
    denn ich mein schwanz steckt schon seit gestan in dir drin!
    gereimt von mir 8)

    greetz

    HIV BUSHIDO HATTE SEX MIT EINER HERO-BRAUT is au sau witzig
     
  17. 17. Mai 2006
    geiler track danke
     
  18. 17. Mai 2006
    Ja wollt ich auch gerade aufmachen .. aber leider zuspät ^^ ...


    b2t:

    Also der Track is soooooo Geil !!! Das is so hart und ich denke Bushido wird so tun als hät BSH nix gemacht weil mit dem Track hat BSH 100% gewonnen, egal was bushido rappt. !!!
     
  19. 17. Mai 2006
    Falsch gedacht

    Das hat Bushido sehr hart getroffen, das Hengzt die Karten aufn Tisch gelegt hat und die ganzen Fakten ausgegraben hat, sodass er auch nen Disstrack macht. Er lässt Hengzt sogar von irgendwelchen Leuten suchen, woran man schon merkt, dass ihn das mächtig aufgeregt hat

    Bushidos Track sollte gestern Nacht oder heute Mittag kommen laut seiner Aussage....
    Aber bis jetzt kam noch nix, naja aber ich wette da kommt noch n Track von ihm, aber ob er das toppen kann, denke ich nicht

    Hengzt > Bushido
     
  20. 17. Mai 2006
    also ich finde ihn schon allein weil die hintergrund mukke geklaut ist und da labbert der auch nur müll also Oo. Bushido ist eindeutig auch beliebter und ich kenne auch die alten alben.Bushido hat zudem auch noch viel mehr macht
     
  21. 17. Mai 2006
    Warum geklaut? Es ist beim Hip Hop üblich, dass man andere Beats nimmt, zB für nen Mixtape oder auch nen Disstrack.

    Soll er sich etwa innerhalb von einem Tag schnell nen Beat basteln lassen und den dann für paar Tausend € kaufen?

    Und nein, er labert keine , sondern nur Fakten, das wüsstest du wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest.

    Toll, dann is Bu halt beliebter, was hat das damit zu tun?
     
  22. 17. Mai 2006
    Aber was endlich rauskommt und das is Fakt das Bushido sich beim Texten helfen lässt. ... Der junge hat 100% nicht schmetterling und augenblick alleine geschrieben !!! der is owohl er gut is viel zudumm dazu (sorry) ... Guck dir mal die DVD "Deustchland GIb mir ein Mic" an .. wie oft er sich verspricht und wie er redet .. der ((ach egal ich komm vom thema ab)) sorry ^^

    ich wollte ja nur sagen das er nen Ghostwriter hat ^^
     
  23. 17. Mai 2006
    @ godlike also stimmt meine post war wohl ziemlich niveau los aber ich finde halt bushido macht die bessere mukke und bass hat ihm jetzt schon ziemlich gegeben aber bushido wird mit sicherheit zurückschlagen und das wird hart (hoffe ich)

    you are the king^^
     
  24. 17. Mai 2006
    Also der is richtig tight!!
    Alleinschon, der Beat, und der Text!!

    Er hat ja recht, auf Electro Ghetto hat Bushido mit Bass noch n Track gemacht love ,
    und wie jeder weiß, ging auch das Gerücht um, dass Hengst zu Bushido&Co wechselt!!
    Damit mein ich, Bushido wollt Hengst im Team, jetzt hat er ihn nicht bekommen, weil
    er dem Amstaff Leuten treu bleibt, also meint guterjunge, das Hengst nich gut genug ist!!??

    Also im Klartext, die Runde geht an Bass Sultan Hengst!!
     
  25. 17. Mai 2006
    kk der track ist gut. 6/10

    kk, ABER. bushido ist DER RAPPER, und nicht mal BSH hat auch nur eine chance gegen bu. wartets ab.
    der beat ****ed btw. richtig schlecht gemixxed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.