New Xbox Experience

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von newcomer2k6, 19. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    Das Update für die Firmware soll ja heute rauskommen. Nur in Amerika oder auch in Deutschland?
     
  2. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    Logischerweiße auch in Deutschland. Ich meine gehört zu haben dass es um 10:00 Uhr morgens kommt. kann dir das aber nicht garantieren.
     
  3. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    um ca 10uhr soll das update für uns verfügbar sein. für uns mittel europäer.
     
  4. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    mal wieder die ganz großen kings hier mit den vermutungen...bitte um quelle dass es um 10uhr hier starten soll
     
  5. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    es kommt sowieso später wegen zeitverschiebung. aber ne genaue quelle hab ich noch nirgends gelesen. es wird denk ich auch so ein großen andrang geben das man nur mit low speed saugen wird.
    i habs gestern installiert und die hdd play funktion ist top. richtig leise und das installieren dauert nur 5min dann is das game ready. top top
     
  6. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    hmm ist schon nach 11uhr und immer noch net da :-(
     
  7. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    ????
    wenn ich die box hochfahre usw kommt keine meldung????
    ist immer noch alles beim alten bei mir

    Edit: Ok ist da^^ geilo
     
  8. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    hier sind nochmal alle features:

    Bin mal gespannt!
     
  9. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience


    installiere es gerade.gespannt
     
  10. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    ladet es euch runter.es ist vom aufbau was ich bisher sehen konnte besser wie das alte.
     
  11. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    Habs mir grade geladen, finde es jetzt net so pralle.... ausser das man die Spiele halt auf die Platte haun kann, sonst is es halt so lala
     
  12. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    Wie kann man die Spiele auf die platte hauen?!
    Bei The Last Remnant gehen mir die aufpoppenden Texturen aufen keks..
    MFG
    Tooom
     
  13. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    Denkt ihr es wird mit der Zeit möglich sein gebrannte / gesaugte Spiele, sich auf die Platte zu hauen ?
     
  14. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience


    hier du held und giga hat es wohl auch gesagt.

    Quelle Xbox 360 Dashboard - 10 Fragen und Antworten zum neuen Xbox 360 Dashboard - Xbox 360 - Marktplatz News

    Zitat:


    -------------

    neue dash ist ziehmlich geil. gerade die themes find ich klasse, die es vorher noch nicht gab


    -----------

    @KIDtheSHIT

    weiss keiner. erstmal abwarten, was die flasher damit anstellen. hoffen wir gutes


    @Tooom

    unter spielebibliothek und dann auf das spiel im lw klicken und schon steht da "auf platte kopieren" wenn genug platz da ist. 6-7 gb manchmal auch 8 sollten schon frei sein.
     
  15. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    finde den aufbau wirklich sehr übersichtlich.muss jetzt mal testen lost odyssey auf die platte zu hauen,da dort die ladezeiten echt nervig sind.
     
  16. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    weiß shcon wer ob sie was wegen den gebrannten spielen gemacht haben? bzw das die ixtreme 1.4 aufgeflogen is?
     
  17. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    soweit ich weiß kann man das NXE auch am PC runterladen und dann auf der xbox installieren. finde es nur nirgendwo. hat jemand mal nen downloadlink??
     
  18. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    http://rs516.rapidshare.com/files/164876770/SystemUpdate.2.0.7357.0.rar

    Das hier soll die Final sein. Allerdings ohne Avatare, die muss man sich über Xbox Live laden.
     
  19. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    Soweit ich weiß braucht man XboxLive für die Avatare, sonst gehts nicht.

    D.h. wenn man ne Offline-Box hat, dann bringt einen das nix.

    Ich selber aber finde es schon deutlich geiler als das alte. Muss mich nur dran gewöhnen..
     
  20. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    Ich finde die NXE sehr gelungen. Besonders die Features, wenn man xboxlive besitzer ist. Man merkt aber, dass das sehr für Anfänger und für Familie ausgerichtet ist, aber mich stört es nicht

    wohoo mein 1000. Beitrag
     
  21. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    Nachdem ich anfangs etwas sketptisch war, muss ich sagen, dass mir das neue Dashboard eigentlich sehr gut gefällt, wobei ich noch nicht wirklich rumgegeguckt habe...

    Leider ist es noch nicht wirklich ganz fertig, da es bei mir öfter hängt und ich die Konsole neu anmachen muss...
    Aber sonst ist alles gut gelungen und macht die Konsole doch wieder um einiges interessanter und jünger...
     
  22. 19. November 2008
    AW: New Xbox Experience

    Hallo,
    also mir gefällt das Dashboard echt gut, auch wenn es am Anfang etwas unübersichtlich ist.
    Auf dem Makrtplatz gibts hin und wieder mal paar Fehler, aber das schieb ich mal auf die Auslastung von heute, da jeder sich das angucken möchte.

    Aber hab ihr euch mal bei "Im Rampenlicht" die Interviews angeguckt ? Die deutsche Übersetzung ist ja mehr als lachhaft. Bei "Prince of Persia" Interview hört man nichtmal den Moderator.

    Absolut schlecht.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.