New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von paul0004, 12. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag



    Die New Yorker Polizei hat aufgrund einer angeblichen Terrordrohung von El-Kaida ihre Sicherheitsvorkehrungen in der Stadt verstärkt.
    Nach einem CNN Bericht wollen Terroristen von El-Kaida nuklearen Sprengstoff nach New York transportieren. Die Informationen stammen aus einem überwachten Internet-Chat.
    Bürgermeister Michael Bloomberg versuchte die Vorkehrungen der Polizei zu verharmlosen. Die Terroralarmstufe ist die gleiche geblieben.



    Quelle: ovb-online.de - Nachrichten und News aus Rosenheim
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Dann wird als Ausgleich eben Mekka bombardiert und man ist quitt.... >(
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    bei allem respekt.....das ist das dümmste was ich bisher in diesem forum hier gelesen hab.....
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Also bitte, dieser Gedanken wird in Senatoren-Kreisen in den USA als erfolgsversprechende Alternative gewertet.
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    ja das hab ich auch gelesen....aber al-kaida ist eine moslemische minderheit.....mekka ist heilig für alle moslems.......und wenn so etwas passieren sollte/würde dann würde man wirklich den weltweiten jihad um uns haben......

    aber der typ der das gesagt hat war glaub ich n präsidentschaftskandidat und hat das eh nur gesagt um an die stimmen der radikalen amis zu kommen......die werden auf mekka schießen genau so wie der irak ein blitzkrieg war....
     
  7. #6 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Ich habe da eine einfache Loesung. Bereinigt eure Laender selber von jeglichen Extremisten und jeder ist Gluecklich.
     
  8. #7 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    abgemacht....ich mach mich schon auf den weg...
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Wird doch in einige Ländern schon gemacht`?


    Ach Para, du bist mir ein Rätsel : rl.exe


    b2t:

    Man hat desöfteren solche Meldungen gehört bekommen, aber noch nichts los. Die USA muss nun immer wach bleiben.
     
  10. #9 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    lol.Was erwartet ihr bitte von dem user: "para"? der ist doch bisher nur durch seine rechtsradikalen äußerungen aufgefallen, naja dem ist nicht mehr zu helfen, und wir sollten dem armen jungen am besten keine beachtung mehr schenken, das ist es nämlich was er will, im RL kriegt er, so ganz ohne freunde, keine aufmerksamkeit mehr ;)

    BTT:

    diese information wurde also von einem "internet chat" bezogen? lol?
    wer glaubt, dass man nuklearanschläge per internet chat plant, ist entweder paranoid oder geistig verwirrt.
     
  11. #10 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    1. Denke ich dass die ein bischen mehr Ahnung und Erfahrung mit Terroristen und deren Kommunikation haben als du...

    2. Haben die sicherlich Leute vorort in den USA mit denen sie natürlich auch Absprache halten.

    b2t:

    Hab mich schon lange gefragt wann sowas kommt. Die Frage ist nur was die Terrors denken wenn sie in der Presse von ihrem geplanten Anschlag lesen...
     
  12. #11 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Dann wissen die welche Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden , bzw. das ueberhaupt alle davon wissen , udn werden versuchen die zu umgehen.
     
  13. #12 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Ja, in Afghanistan, wo die Regierung auf Druck Amerikas vergeblich versucht, der Lage Herr zu werden.


    Ich spare mir eben jegliche Träumerei bezüglich der Friedfertigkeit des Islams. Die Realität sieht eben so aus, das der Islam die Momentan gewalttätigste Religion ist.
     
  14. #13 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    wenn es nochmals zu einem anschlag wie dem am 11 september kommen sollte und dann noch mit nuklearem sprengstoff, sollten wir leider alle schauen dass wir einen kleinen bunker im garten haben in den wir vorübergehend einziehen.....
     
  15. #14 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    also ich glaube das keiner von uns scharf darauf ist das so etwas passiert sei es in amerika, mexico, russland, europa, afrika oder sontwo auf der welt.
    was ein nuklearer anschlag bedeutet brauch ich jawohl keinem zu erzählen.
    ich denke mal ihr wollt wohl alle keinen 3ten. weltkrieg oder?

    b2t: wenn das stimmen sollte muss sich die usa/new york natürlich im klaren darüber sein, das sie sich jetzt noch mehr denn je absichern müssen egal in welcher hinsicht.

    greetz
     
  16. #15 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag


    Was ein Quark, echt. Die Leute nutzen den Islam für ihre Zwecke aus. Soll aber nicht heißen, dass im Islam steht: "Und jetzt geht Amerikaner und Ungläubige töten, husch husch!"
     
  17. #16 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Naja wie ernst soll man das nun nehmen? Ich denke die bekommen pro Tag mehrere Drohungen..nicht nur die Usa.
    Aber wenns wirklich ernst ist dann ohweia
     
  18. #17 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Und trotzdem ist der Islam die momentan gewalttätigste Religion. Obs nun unseren moslemischen Mitbürgern passt oder nicht. Man kann sagen das in JEDEM momentanen gewaltsamen Konflikt Moslems involviert sind.
     
  19. #18 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    zuzu trauen wärs ihnen auf jeden fall ;)

    kann aber auch nur ein fake eines us-amerikanischen geheimdienst sein um publicity zu machen - die sind noch schlimmer als terroristen :)ironie:)

    teNTy^
     
  20. #19 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Das Problem ist, das "die" extremisten im hintergrund der US-regierung die fäden ziehen!
    Ich will ja gegen keine Regel verstoßen, deshalb geh ich da nicht näher drauf ein, die die es wissen, sind die guten!
     
  21. #20 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Die US-Regierung gefährdet Europa nicht mit Sprengstoffgürtel-Tieren und Moscheen. Von daher sind die ungefährlich.
     
  22. #21 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    ich glaube es kaum... sie wollen den usa angst machen! jetzt muss amerika immer auf der hut sein, dass ist dass was die al kaida erreichen will. die haben nicht die möglichkeiten einen nuklearen terroranschlag durchzuziehen.. was is eig mit ihrem anfürher los? schon im paradies?:]
     
  23. #22 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Es ist einfach immer wieder Erschreckend was hier so in der welt passiert.Und was die El Kaida für ein Druck ausübt und irgendwo schafft sie es ja auch.
     
  24. #23 12. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    was soll an einer moschee gefährlich sein?
    vergewaltigt sie dich mit der minarette oder was ist mit dir los?
     
  25. #24 14. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag


    Wie wärs gegensätzlich zu diesem: "Trotzdem!"- Post mit einem Argument? Nur weil Muslime involviert sind, muss ihre Überzeugung nicht auf ihrem Glauben beruhen.
     
  26. #25 25. August 2007
    AW: New York: El-Kaida droht angeblich mit nuklearem Terroranschlag

    Wie kannst du Mekka mit New York vergleichen? Bin selber ein moslem und halte nichts vom heiligen krieg. Im Islam gibt es keinen heiligen krieg. Ist der G. W. Bush kein terorrist ? Wer unschuldige mensch unbringt ist ein terrorist. Der bush macht es öffentlich und alle kraulen ihm an den e.... ! Wenn angeblich die el kaida anschläge plant, muss man dann direckt den islam angreifen? Das problem ist die wenigsten menschen wissen wie schön der islam überhaupt ist.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - York Kaida droht
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.442
  2. Zombie experiment new york

    HiGh-FlY , 2. März 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    770
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    854
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.946
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    997