New York Pauschalreise...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chaos89, 9. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2010
    Heyho Rusher,

    Ich habe vor nächste Frühjahr ( zwischen Februar und Mai ) für 2-3 Nächte nach New York mit meiner Freundin zu fliegen um mir diese riesen Stadt mal anzuschaun...aber als ich mal aus Spass in Google nen paar Pauschalreisenanbieter gefunden hab ( einfach New York Pauschalreise eingegeben) ist mir erstma die Kinnlade runtergefallen....980 Euro, 1150 Euro, 1399 Euro.... da muss es doch was drunter geben oder?

    Also ich möchte nicht unbedingt in ein Hostel...ein mittelklasse Hotel sollte es schon sein und nicht mitten in der Bronx Vielleicht hat hier jemand schonmal etwas ähnliches gemacht....

    Vll noch zum Preis, also ich wollte insgesamt für die Reise (Flug/Rückflug+Hotel+Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel) nicht mehr als 750 Euro ausgeben....ist sowas machbar oder unrealistisch? ?(

    Danke schonmal im Vorraus,

    Mfg
    Chaos!
     
  2. 9. Dezember 2010
    AW: New York Pauschalreise...

    unter 450EUR für hin+rückflug pro nase geht mal gar nix.
    dann musste dir eben noch ne unterkunft suchen. dürfte schon machbar sein für 300EUR 3 tage lang.

    jedoch lohnt sich der flug übern teich bei 3 tagen new york mal überhaupt nicht... da biste mehr vom flug geschlaucht als du dir irgendwas anschaun kannst.
     
  3. 9. Dezember 2010
    AW: New York Pauschalreise...

    Also wenn ich ehrlich bin, schätze ich das als eher unrealistisch ein. Vor allem da du ja ziehmlich "bald" dahin willst (jetzt auf Flüge bezogen)! Ich habe vor einem Jahr ein Angebot, was deinen Vorstellungen in etwa entspricht für ~ 850EUR gesehen und das war schon preiswert!
    Also ich habe meine Hin & Rückfluge & Unterbringung letztens auch früh genug gebucht, wofür ich auch ca. 800 euro bezahlt habe.
    Wie gesagt du willst da ziehmlich "bald" hin, aber zwischen 800-900 Euro müsste man schon was finden (p.P. natürlich)

    Die Preise für die Flüge kannst du denk ich in etwa einschätzen. Kommt dann eben nur noch auf dein Hotelwunsch etc. an. Bei deinen Vorstellung denke ich, das es sich schon auf 800EUR mindestens belaufen wird.

    mfg lordc


    /e wie corehard schon sagt, von den (billigsten) flügen nimmst, wirst du wahrscheinlich (noch fertiger sein, umsteigen, warten, etc) schon etwas fertig sein, also ich denke auch das man schon min. 3 Tage in der Stadt verbringen sollte, um was rauszuholen!
     
  4. 9. Dezember 2010
    AW: New York Pauschalreise...

    quatsch, ich hab grad beim schaun auf sämtlichen seiten noch jede menge flüge gefunden die pro kopf unter 500€ waren. natürlich mit zwischenstopp, aber wenns billig sein soll...
     
  5. 9. Dezember 2010
    AW: New York Pauschalreise...

    redest du von hin&rückflug? (wahrscheinlich)
    klar billig usw. trotzdem wirds anstrengend! Ich hab ja auch etwa 800 Euro mit ner guten Airline und 2 Tagen unterbringung bezahlt.
     
  6. 9. Dezember 2010
    AW: New York Pauschalreise...

    ja natürlich hin-und rückflug. klar kann man auch für ~1000EUR direkt und mit super beinfreiheit, am besten noch 1. klasse reisen, aber hier wurde nach billigen varianten gefragt. und wenn man sich umsieht und leicht noch was für ~480EUR (hin und rück) findet, bleiben pro person noch fast 300EUR für ne unterkunft. wenn er sich wirklich nur 3-4 tage dort aufhalten möchte, sollte das kein problem sein für fast 100 pro nacht selbst in new york ein halbwegs mittelklasse hotel zu finden.

    // wenn man dann auch noch zu zweit ist und ein doppelzimmer bucht, geht der preis pro person ja auch nochmal bischen runter.
     
  7. 9. Dezember 2010
    AW: New York Pauschalreise...

    Also ich fliege im März für 8 Nächte nach NY und habe für den Flug 203 EUR bezahlt (hin und Rück). Und auch keine billig Airline. Hin provided by united operated by continental und zurück mit Lufthansa. Das angebot als solches gibt es nicht mehr. Zahlst nun 450 EUR dafür!

    Im August habe ich alleine für den Flug 650EUR bezahlt.

    Wieso reicht dir eine hostel nicht? Wenn du 3 tage bleiben willst, reicht es vollkommen. Wirst da nur schlafen! Netter Nebeneffekt, du lernst schneller Menschen kennen.
    Aber Ansich werden 3 Tage nicht reichen. Im August war ich 7 nächte und nun fliege ich für 8 nächte. Sollte zeigen, dass man sich bissel Zeit lassen sollte ^^

    Edit__

    Hotel: New Yorks Hotel Pennsylvania | Midtown Manhattan New York Hotel Accommodations Freunde empfehlen es immer. Mittelklasse am madison square Garden
     
  8. 9. Dezember 2010
    AW: New York Pauschalreise...

    No Risk no fun : )
     
  9. 9. Dezember 2010
    AW: New York Pauschalreise...

    ich war vor ca 3 jahren bei denen. lage ist ziemlich top direkt gegenü+ber vom madison square garden und neben der pennsilvania station (bahnhof). von daher bietet es sich auch an einfach mim zug vom flughafen zum hotel zu fahren.
    zum hotel an sich: hat seine besten tage schon rum. lässt sich aber immernoch gut übernachten. ausserdem gibts fernseher im aufzug
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.