New York Urlaub - was sollte man machen

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von master80, 6. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2013
    Hallo Zusammen,

    ich bin nächsten Monat für 2 Wochen mit ein Freunden in New York.
    Wir haben ein relativ straffes Programm (NBA, NHL, MLB, NFL) und das mehrere Spiele.
    Wollen aber die Zeit zwischen den Spielen nutzen um uns New York auch nicht von der
    sportlichen Seite anzusehen. Da das mein erster Staaten Urlaub direkt in New York ist
    wollte ich hier mal bei euch Fragen auf was muss man achten, wohin sollte man sich
    noch bewegen ? Wir werden in Queens nähe Brooklyn wohnen.

    Einmal wollten wir aufjedenfall shoppen gehen, eventuell sogar ins Outlet fahren.
    Was muss man in New York auch machen, außer Sport ansehen ?

    bb. master80
     
  2. 6. September 2013
    AW: New York Urlaub - was sollte man machen

    Das standardprogramm halt,

    Wall Street, Freiheitsstatue, Empire State buolding
    u Bahn fahren , central park

    K.a. Ich finde New York Boring.
    einmal New York im leben reicht mir.

    Gibt coolere Großstädte
     
  3. 6. September 2013
    AW: New York Urlaub - was sollte man machen

    Genug geld mitnehmen, ist verdammt teuer...
     
  4. 6. September 2013
    AW: New York Urlaub - was sollte man machen

    Essen gehe in manhatten unter 30$ findest du da nix. Eher um einiges teurer....also auf subway und bk zurückgreifen
     
  5. 6. September 2013
    AW: New York Urlaub - was sollte man machen

    Brooklyn Bridge mit Skyline am Abend
    Liberty island
    Ellis Island
    Prospect Park
    Time Square
    Ground Zero und Ali Backma rufen.
    mehrere Museen

    Passt auf das ihr kein Taxi ohne Lizenz nehmt. Unterscheiden kann man sie an einer Plakette, genaueres beim Flughafenpersonal nachfragen.
     
  6. 6. September 2013
    AW: New York Urlaub - was sollte man machen

    Nicht auf die Leute reinfallen die dir am time square jarten zu irgendwelchen comed Shows andrehen wollen. Besonders wenns farbige jugendliche sind =)=)=)
     
  7. 9. September 2013
    AW: New York Urlaub - was sollte man machen

    Da wir alle nicht wenig verdienen ist das preiswerte Essen gehen nicht so vorrangig.
    Ich habe ca. 1500€ eingeplant für die 2 Wochen, da sind aber Flug / Übernachtung sowie
    Tickets für die Spiele (schon gekauft) sowie Subway Ticket schon weggerechnet.

    Interessieren würde mich halt irgendwelche coolen Tipps ? Die man vielleicht nicht
    im Touriführer findet.

    bb. master80
     
  8. 10. September 2013
    AW: New York Urlaub - was sollte man machen

    hmm, das mit den 30$ war auch eher untergrenze...ich weiß nicht wie du tickst, mir selbst sind ~40$ fürn schnitzel zu viel...auch wenn ich es mir finanziell leisten kann....

    dann mach doch nen helikopterrundflug um die freiheitsstatue und new york..ist was, was nicht jeder macht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.