New York

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ewok-Oner, 24. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2008
    AW: New York

    wobei man aber bestimmt sau viel in NY unternehmen kann.....also Urlaub zum entspannen ist es glaub wirklich nichts ^^
    aber um mal was zu erleben......denke schon
     
  2. 28. März 2008
    AW: New York


    richtig, ich hab da auch kein urlaub direkt gemacht, es war mehr sowas wie eindrücke sammeln, eindrücke von etwas völlig spektakulärem und obwohl ich aus einer großstadt komme, kannt ich das so noch nicht
     
  3. 30. März 2008
    AW: New York

    Behalte mal bitte nen freundlichen ton bei.... ja NY ist flächenmäßig klein, ich lebe in Shanghai, das ist eine große Stadt.

    Mich reizt Amerika überhaupt nicht, deswegen werde ich dort wahrscheinlich auch nie hinfahren.

    MfG Kl$$s
     
  4. 30. März 2008
    AW: New York

    ICh war noch nicht in New York will da aber auf jedenfall hin !
    aber vlt flieg ich im herbst da mit meiner freundin hin !Müssen wir nochmal gucken !
    Aber dann nur fürn paar tage viel zu wenig .. weil man da soo viel sehen kann !
     
  5. 30. März 2008
    AW: New York

    New York will ich auf jeden Fall mal besuchen und dort zu leben ist mein größter Traum, aber leider ist das ja heutzutage nicht mehr so einfach. War bisher in London und ich würde gerne mal sehen, ob man das mit New York vergleichen kann. Ich denke mal nicht, weil New York ja aus den fünf Boroughs besteht mit Manhattan als Insel usw. Also das muß schon irgendwo was anderes sein.
     
  6. 31. März 2008
    AW: New York

    es ist komplett anders
    war auch in London und sowieso viel in Europa unterwegs, aber New York ist eine dermaßen vielfältige Stadt, dass man sie nicht mit einer europäischen Stadt vergleichen kann

    alles ist kunterbunt dort und nun flieg ich wie es aussieht um die Weihnachtszeit das 2. mal hin, freu mich schon riesig drauf
     
  7. 31. März 2008
    AW: New York

    new york is hammer die stadt finde ich jetzt war da schon oft (bin halb ami und Großeltern wohnen in New Jersey) war da auch schon auf den twin towers die es ja jetzt nimmer geht aber an sind find ich die stadt geil das ätzende is nur der müll am straßen rand der stinkt sowas von übel. achja und geh mal in son cafe pink teecup oder so heißt der zum frühstücken so geil da
     
  8. 31. März 2008
    AW: New York

    shanghai is bestimmt auch krass....was mich mal reizen würde ist hong kong + macao muss auch ziemlich geil sein, vor allem da die ganzen gruppen wie wynn und mgm ihre hotels und casionos nun dort aufbauen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.