NEWS-Bildern in den Mund gelegt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Krombacher, 16. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2009
    Hi wollte mal nen Threat aufmachen und euch zeigen was mir manchmal durch den Kopf geht wenn ich Nachrichtenbilder sehe .. und was ich mir bei den Bildern immer vorstellen könnte was die gezeigten Personen denken sage oder Situationen zeigen könnte.

    also hier mein 1. pic

    Bild





    Kommt euch auch ab und an einfach so was in den Sinn dann macht doch auch solche Pics - würde mich freuen .. BITTE nur keine geklauten aus dem INet .sondern selber gebastelte ^^.




    Wenn es hier nicht hingehört bitte verschieben
     
  2. 16. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NEWS-Bildern in den Mund gelegt

    WOW, look at this !

    [Story] Lustige Bilder und animierte GIF's


    Da kommen solche Bilder rein, closen bitteeeeee
     
  3. 16. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NEWS-Bildern in den Mund gelegt

    WOW
    les mal den thread

    SELBER gemachte, den du gepostet hast, sind welche ausm internet.
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: NEWS-Bildern in den Mund gelegt

    Verfehlt aber das Thema - so ein thema gibt es noch nicht, also kann er stehen bleiben, zur not entscheidet ein Mod und nicht DU!
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: NEWS-Bildern in den Mund gelegt

    Aber echt. Immer diese wnb m0ds
    Es spricht ja nix dagegen wenn man den TE freundlich darauf hinweist, dass die Moeglcihkeuit besteht seine Bilder woanders unterzubringen, aber diese arrogante Art von wegen "failfail, cloooseeennn biiittee!!11elf" ist einfach nur lächerlich
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: NEWS-Bildern in den Mund gelegt

    Gut dann kommen bald Threads wie "Bilder, bei denen man denkt "WOW" " oder "Bilder in denen Strichmännchen vorkommen" bla bli blub


    Und sp!xX, vielleicht mal nen Augenarzt aufsuchen, aber "failfail, cloooseeennn biiittee!!11elf" oder so stand nirgendswo, hab ihn nett drauf aufmerksam gemacht, aber schon kommt ihr 2

    btw: Keine Ahnung haben und einfach posten ist lächerlich


    Der Thread ist und bleibt sinnlos, gut is, Ende aus !
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: NEWS-Bildern in den Mund gelegt

    Also ich hab mir erst überlegt in den genannten Threat es zu packen aber da es kein reines Fun pick ist .. man kann ja auch ernsten text rein schreiben .... oder so .. phantasie keine grenzen ...aber egal


    naja und nett bezeichne ich auch als anders und nicht "
    "



    und wenn einen etwas nicht stört und er kein Mod ist .. zitiere ich gerne mal Dieter Nuhr ."wenn man keine Ahnung hat ..." ^^ vielen Dank .. und damit das nicht ausartet clos ich das und

    SRY das ich kreativität gefordert habe und so was bekam
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.