Newzbin Account

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Red Panda, 11. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    Ich habe gehört dass Newzbin die beste Usenext Indizierungsengine hat.

    Man kann sich da leider nicht registrieren und ne Gebühr muss man auch zahlen wenn man mal drin ist. Wei jemand was so ein Newzbin Account wert ist?


    Sry falls falscher Bereich dann moven
    http://www.newzbin.com/
     
  2. 11. August 2009
    AW: Newzbin Account


    Naja wer lesen kann



    Sprich du brauchst wem der dort registriert ist und derjenige muss dir dann einen invite zukommen lassen ansonsten kommste da net rein


    Was so ein Acc wert ist ?

    Kein Plan aber sicherlich net allzu viel
     
  3. 11. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Newzbin Account

    Der "Ich biete Invites"- Thread

    Ich biete/suche Invites - Sammel-Thread - RR:Board

    wenn dort jmd einen invite anbietet, wird er sicherlich auch wissen, wie viel son acc wert ist
     
  4. 11. August 2009
    AW: Newzbin Account

    guck doch mal ob du hier noch einen kriegen kannst:
    gulli:board
    dieser thread ist von mai 2009 also kann es natürlich sein das alle weg sind aber in seinem letzten post schreibt er dass noch welche da sind
     
  5. 11. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Newzbin Account


    Cool das du dir soviel Mühe machst um solch einen shice zu posten =)=)


    Also hat keiner hier nen invite dort jemals gepostet was mir echt zu denken geben würde und vondaher wird in der Sektion auch keiner wissen was solch nen Acc wert ist
     
  6. 11. August 2009
    AW: Newzbin Account

    sven..
    falls dort ein solcher invite angeboten wird, kann dieser mensch es dort nachfragen
    schön dich wieder posten zu sehen.
    des weiteren ist es ihm möglich einen invite anzubieten und als ggl seinen wunsch-acc zu fordern. somit ist es ihm auch möglich herauszufinden, wie wertvoll ein solcher account denn ist sowie einen zu erlangen. manchmal muss man auch weiter denken, bevor man postet (wirklich!).

    in diesem sinne:

    sven s. ist schon dein richtiger name^^
    ums abzuschließen: es wurden bereits posts aus diesem invite thread gelöscht und dass er n paar jahre darauf warten muss ist lediglich subjektiv. ein bild von mir kann ich mir in deinen händen schlecht vorstellen, lass es mir doch mal per pn zukommen. ich bin mir sicher, dass du nach wie vor zu leichtgläubig bist. ein wenig mehr qualität in deinen posts wäre angemessen. hiermit danke ich dir im namen der rr-community. der quote in meiner sig ist kein einzelfall (btw).
     
  7. 11. August 2009
    AW: Newzbin Account

    Er will aber sicherlich nicht noch zig Jahre warten und da dort seid bestehen der Sektion solch ein invite laut Suche nicht vergeben wurde wird dort auch wohl in nächster Zeit so schnell keiner einen Invite vergeben kapito was ich meine ?


    Und schön das du mich mit falschem Vornamen ansprichst warum eigentlich ? Immer noch sauer das ich Bilder von dir gepostet habe und nun jeder weiss wie klein du bist ?


    Pfosten.
     
  8. 11. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Newzbin Account

    Och Kinders streitet doch nicht jetz deswegen ^^

    Ich mach das jetzt einfach so:
    Newzbin Angebot & so weiter

    Ma gucken was wird, thx euch
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.