Next-Gen Konsolen Hacking !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 30. Dezember 2006 .

  1. 30. Dezember 2006
    Hiho alle zusammen,

    ich denke das es jeden brennen intressiert wie es aussieht mit dem hacken der Xbox360, Wii und der Ps3. All dies findet ihr im folgendem Bericht und im Video das ich hochgeladen habe. Ich erfahrt sehr sehr viele Intressante Dinge. Das Video geht ungefähr 50 min also, sind die 136 mb berechtigt . Man merkt leider das er nicht wirklich des Englisch Mächtig ist jedoch, versteh ich alles . Da er Deutsch ist ^^. Er klärt uns über die Vorgänger der Konsolen einbissel auf und über die Security der Konsolen. Also runterladen und schauen. Aber als erstes, hier der Bericht :

    quelle: 23C3: Konsolen-Hacking auf Xbox 360, Playstation 3 und Wii - News - gulli.com

    Und hier der Link zum Video :
    Part 1
    Part 2

    Ps. Eine Bewertung wäre nett

    HF

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Next-Gen Konsolen Hacking !

    ist ziemlich troken das Video. Außerdem alles auf Englisch. Aber danke für die Mühe
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Next-Gen Konsolen Hacking !

    alter schwede... dem typen kannste ja nur schwer zuhören. so'n schlechtes englisch und so ne verkorkste aussprache kenn ich von der 6. klasse. ma kuggn ob ich das bis zum ende aushalte
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Next-Gen Konsolen Hacking !

    Über sein englisch kann man manchmal echt nur lachen ^^ ! Aber Informativ ist es aufjedenfall, also leutz durch lesen oder selber angucken, jeder der eine Next-Gen-Konsole hat sollte darüber informiert sein ^^

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Next-Gen Konsolen Hacking !

    Das Thema habe ich bereits schon geöffnet und das video auch schon rein gestellt.

    Wii Spiele brennen?! - RR:Board

    Vielleicht könnten wir ja am einem Thema weiter schreiben.
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Next-Gen Konsolen Hacking !

    Mhh, hoffe von der Wii kommt blad auch so "viel wie angekündigt"

    Würde mich sehr freuen, auch über selfcreatable chanz.
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: Next-Gen Konsolen Hacking !

    Naja, zu der Wii wird ja zurzeit auch etwas wieder berichtet... weiß ja nicht ob ihr das schon gelesen habt aber hier :

    quelle : Maxconsole.com - Your source for console news ....


    quelle : EurAsia - Drivechip for Wii working - hello xenoWii?

    Das Zweite finde ich persönlich noch Informativer und ich denke diesesmal mit der "XenoWii" wird es kein Fake sein. Naja Abwarten und Tee trinken

    MFG
    Mynthaster
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: Next-Gen Konsolen Hacking !

    Hallo
    Nach meinen Wissens soll es schon einen Hack geben für die Xbox 360! Der wurde bei einer Veranstaltung des CCC gezeigt. Und es soll möglich sein auf der XBOX 360 Linux und MacOS laufen zulassen. Aber bislang wird der Hack noch zurück gehalten mal sehen wie lange noch. Ich freue mich wenns endlich geht. gruß mpo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.