Next-Gen SSX geplant?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killerm@ster, 22. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2009
    Es scheint so als würde man bei EA ein altes Franchise wieder ausgraben und auf die NextGen-Konsolen bringen, denn man denkt derzeit darüber nach, ein neues SSX zu entwickeln:

    Quelle

    {bild-down: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/08/funny-pictures-your-cats-evil-plan-is-working.jpg}
     
  2. 22. September 2009
    AW: Next-Gen SSX geplant?

    "Wenn der Markt bereit für ein Neues ist."

    Und nicht nur der!
    Ich bin sowas von bereit dafür. SSX hat Musik, Style und Spaß so perfekt und flüssig verbunden, dass ich einen neuen Teil nicht erwarten kann. Zocke Tricky und den dritten noch heute. Die Ideen waren abgefahren, die Charaktere hatten alle Persönlichkeit - tolle Spiele, bitte 'nen Neuen!
     
  3. 23. September 2009
    AW: Next-Gen SSX geplant?

    Du bist der Markt ^^

    Kann mir mal jemand verraten was das für ein Spiel gewesen sein soll? Ich kann mich da an so ein Snowboard spiel erinnern. Liege ich da richtig?
     
  4. 23. September 2009
    AW: Next-Gen SSX geplant?

    Du liegst richtig.^^ Wiki-Link

    Habe das Spiel allerdings nie gespielt, auch wenn ich es besessen habe .
    Habe es irgendwie nie angerührt und in der Ecke liegen lassen, da ich nie der Fan von Snowboardspielen war^^.
    So, und jetzt steinigt mich für meinen Frevel!

    Greetz
     
  5. 23. September 2009
    AW: Next-Gen SSX geplant?

    sxx gut und recht... Da EA intern im wandel der Zeit ist, hoffe ich, dass sie ein paar der unzähligen Lizenzen die sie haben wiederbeleben. Wenn ich da an Dungeon Keeper denke habe ich beinahe Tränen in den Augen, das Spiel war genial. Da EA vom Trohn geschubst wurde und nichtmehr das grosse Monopol im Spielemarkt besitzt ist der wandel wohl zwangsweise und hoffentlich haben sie daraus gelernt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.