[Nexus 6] YouTube nicht als Standard App einstellbar

Dieses Thema im Forum "Google Android" wurde erstellt von thaclone, 2. Januar 2015 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2015
    Hi Leute,
    ersteinmal ein frohes neues Jahr!

    jetzt zu meinem Problem:
    hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop (5.0.2) ist drauf und sonst sind auch alle Apps auf dem neuesten Stand.
    Wenn ich jetzt in Chrome auf ein YouTube Video klicke, dann wird das Video im Browser geöffnet ( mit "m.YouTube. com" )
    normalerweise sollte ja die Abfrage kommen, mit was der link geöffnet werden soll, das passiert bei mir leider nicht...
    ich habe schon alles versucht, aber leider ohne Erfolg bisher
    habt ihr eine Idee, was ich versuchen könnte?

    auf meinem Tablet mit den gleichen Einstellungen funktioniert alles wie es soll...

    Gruß und Dank schonmal im Voraus
     
  2. 2. Januar 2015
    AW: [Nexus 6] YouTube nicht als Standard App einstellbar

    Geh auf Einstellungen -> Apps -> Chrome

    Dort Cache und Daten löschen, dann müsste die Auswahl zurückkommen

    Vorsicht Lesezeichen oÄ musste vorher sichern

    MfG
     
  3. 3. Januar 2015
    AW: [Nexus 6] YouTube nicht als Standard App einstellbar

    hab ich auch schon versucht... ohne Erfolg
    hab auch schon die "Standard-Programme" zurückgesetzt - hilft auch nix...

    ich versuchs jetzt mal mit Cache / Daten löschen und dann nochmal Chrome neuinstallieren...

    aber danke schonmal
     
  4. 3. Januar 2015
    AW: [Nexus 6] YouTube nicht als Standard App einstellbar

    so
    habs jetzt mal gemacht...
    jetzt geht die youtube-App auf, obwohl auch beim ersten Mal nicht gefragt wurde, ob es mit der App oder im Browser geöffnet werden soll - komisch
    egal, es geht jetzt, danke mal für die Antworten !!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.