Nexus 7 2013 bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bur, 27. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2013
    Ich habe mir gestern das neue Nexus 7 bei Saturn vorbestellt. Mir fiel allerdings auf, dass es ja zunächst hieß, die Geräte würden am 28.8. ausgeliefert. Als ich am Samstag aber mal geguckt hatte, stand da "2-3 Wochen Lieferzeit" und gestern als ich bestellt habe nur noch "Lieferung sobald vorrätig" (oder so).

    Hat da sonst noch jemand vorbestellt und eventuell schon Beschied gekriegt wann versendet wird? Kann natürlich auch sein dass es mittlerweile so viele Vorbestellungen gibt, dass ich jetzt etwas warten muss...
     
  2. 28. August 2013
    AW: Nexus 7 2013 bei Saturn

    Habe gerade eine Mail inkl Trackingnummer gekriegt, dass es verschickt wurde. Die Lieferprobleme wie beim ersten Nexus 7 scheint es diesmal also nicht zu geben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.