#1 31. August 2007 habe mir dieses netzteil bestellt. hab nun aber ein bischen angst das es für meine 8800GTX und meinen C2D E6750 nicht reicht. habe recht viel modding (viele kathoden) 3 festplatten und 6 gehäuse lüfter hat jemand ne ahnung ob es zu schwach ist? Die Energieeffizienz liegt zwischen 75% - 85% Fazit Hersteller SuperFlower SF600R-14A Watt 600 Watt PCI-e x16 6pin Anschlüsse am Netzteil vorhanden 2 Anzahl der 5 1/4" Anschlüsse 9 Anzahl der S-ATA Stromanschlüsse 4 Anschluss ATX vorhanden (20pol) Ja Anzahl der 3,5" Anschlüsse 2 Stromstärke der +3,3V Leitung 24 Stromstärke der +5V Leitung 32 Stromstärke der +12V-1 Leitung 21 Stromstärke der +12V-2 Leitung 22 Anschluss ATX2.0 vorhanden (24pol) Ja Anzahl der Netzteillüfter 1 Grösse der Netzteillüfter 140mm Anschluss ATX12V vorhanden (4pol) Ja S-ATA Stromanschlüsse vorhanden Ja Netzteillüfter vorhanden Ja Anschluss ATX12V vorhanden (8pol) Nein es hat ja 2 12V leitungen. heißt das ich habe 43A ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. August 2007 AW: NEZ 600W SuperFlower Aurora Lightning Power Hi, ein 600W Netzteil reicht auf alle Fälle für einen C2D und eine GTX aus. Die Kathoden ziehen nicht so viel Strom und die Gehäuselüfter schon dreimalnicht. Ich schätze, dass dein System unter Volllast um die 300W verbraten wird. Sowie ich das auf die schnelle gesehen habe ist Super Flower auch kein billig Hersteller, von daher würde ich mir keinerlei Gedanken machen. Viel Spaß mit deinem neuen System! + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. September 2007 AW: NEZ 600W SuperFlower Aurora Lightning Power Wird schon reichen wenns nicht der letzte Müll ist. Aber warum kaufst dir so ein Teil das keiner kennt? Hättest dir ein ~500Watt Netzteil von BeQuiet, Seasonic, Corsair, Enermax etc.. gekauft hättest jetzt keine Sorgen. Ich sage immer am Netzteil darf man nicht sparen + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2007 AW: NEZ 600W SuperFlower Aurora Lightning Power wollte aber ein netzteil mit kabelmange ment und beleuchtung hab das netzteil jetzt läuft einwandfrei mit der 8800GTX + Multi-Zitat Zitieren