nforce2 board und vista.....keine treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SeriousK, 15. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    hi,

    ich habe nen Shuttle XPC SN41G2 v2 mit nem nforce2 chip und finde keinen vista treiber.......habe die von XP genommen aber irgendwo habe ich gehört das die nicht gut sein sollen @ vista mit nforce2??!!
     
  2. 15. März 2007
    AW: nforce2 board und vista.....keine treiber?

    Soweit ich weiß hat nvidia gesagt das sie für nforce 2 den support bei Vista net fortführen oder besser erst gar net damit beginnen... Sprich du wirst keine Patches finden. Es kann aber sein das man andere Treiber verwenden kann.... Sprich eben die alten von XP oder modifizierte

    Eigentlich müsste Vista von sich aus schon nforce Treiber installen...

    greetz
     
  3. 15. März 2007
    AW: nforce2 board und vista.....keine treiber?

    Hier kannste dir auch mal bisschen was durchlesen
    nForce2 Chipsatz Treiber für Windows Vista

    Gruß BenQ
     
  4. 15. März 2007
    AW: nforce2 board und vista.....keine treiber?

    Na da bist du selber schuld, sorry das ich das so sage! Aber dein Rechner ist für Vista nicht gemacht worden. Und das du die Xp Treiber nicht hernemen kannst ist doch auch klar!!!!

    Also XP drauf!!!
     
  5. 15. März 2007
    AW: nforce2 board und vista.....keine treiber?

    So viel ich weiß, wird Nvidia wohl den Support vom Nforce 2 Chipsatz für Windows Vista nicht weiterführen.
    Es gibt sogar eine Petition dagegen und es gibt (zu recht) viele verärgerte Kunden deswegen. Also brauchst du entweder ein neues Mainboard mit anderem Chipsatz, was auch für Vista geeignet ist, oder du bleibst bei Windows XP.

    MfG
    !nvaTion
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.