NFS:C Savegame!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Codas, 11. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2006
    ich suche den speicherstand, wo man gerade gegen den boss wolf ( glaube, dass er so heißt) gewonnen hat und dann die rennen im roten stadtbezirk fahren kann (der bezirk von dem mit dem rotem audi^^)

    wäre super nett, wenn mir das mal jemand geben könnte. wäre mir viel wert und habe keine lust nochmal bis dahin alles durchzuspielen

    optimal wäre, wenn man dann noch den wagen vom dem wolf hätte^^ ( DB9 )
     
  2. 11. November 2006
    AW: NFS:C Savegame!

    Naja, bis dir jemand postet, würde ich auch noch googlen gehen. Das dauert vieleicht ein wenig, bis dir jemand ganz zufällig genau das geben kann. =)
     
  3. 11. November 2006
    AW: NFS:C Savegame!

    gegooglet hab ich schon. ich hab schon so viel zeit rein investiert, aber nix gefunden. es gibt nur zich savegames, wo die karriere schon durchgespielt ist.
     
  4. 11. November 2006
    AW: NFS:C Savegame!

    hmm ich glaub ich kann dir da helfen!
    Hab glaub genausoo weit bis etz gespielt! Problem is nur hab nich mehr soviel kohle und hab schon versucht die besten karren zu kaufen und zu tunen aber ich komm nich weiter!^^ irgendwie komisch!

    ich upps dir ma poop:^^ ich hatte bis vor 10 min sogar den db9 vom wolf^^ hab den grade erst verkauft!)

    Download offline!/
     
  5. 11. November 2006
    AW: NFS:C Savegame!

    vielen dank Flund. bist genau da, wo ich sein wollte

    hmm ich kann mit deinem wagen auch nur noch die kontrolpunktrennen gewinnen. mehr ist da net drin

    ich hab gelesen, dass es ganz wichtig ist, dass man den wagen von dem wolf bekommt, den der reicht bis zum ende des spiels, wenn man ihn tunt.

    ich selber hab den fehler gemacht, dass ich mir ausversehen 2mal das selbe auto gekauft habe und dann mit dem auto garnicht klar kam und beide verkauft habe. nun reicht es net mehr für ein neues und mit dem alten kann ich auch nur die kontrollpunktrennen gewinnen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.