nfs-c, spiel stürzt ab, nicht nur bei mir!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von momastieref, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    also, ich habe eine frage zu need for speed carbon, und zwar, im sammeltheard haben viele das selbe problem, aber keiner antwortet, deshalb versuche ich das mal so!!!

    während des spielens stürzt es bei mir sehr oft ab, aber immer nur wenn man grad zwischen rennen und menü wechselt, oder ein rennen fertig hat oder so......hat jemand schon ne lösung zu diesen problem, hintergrund programme sind nur virusprogramm.....system ist eigendlich super (amd azhlon 3000, 1024mb, ati radeon x800pro......also, kann mir jemand helfen !?
     
  2. 5. November 2006
    AW: nfs-c, spiel stürzt ab, nicht nur bei mir!?

    hey

    ich bin mir nciht sicher aber es kann mit deiner direct x version zusammen liegen scheims sie am besten mal runter und dann nochmal die neuste drauf müsste eigentlich klappenen


    MFG
    SAA
     
  3. 6. November 2006
    AW: nfs-c, spiel stürzt ab, nicht nur bei mir!?

    was glaubst du, wozu der sammelthread gut is?
     
  4. 6. November 2006
    AW: nfs-c, spiel stürzt ab, nicht nur bei mir!?

    Bitte im oben angepinnten NFS Carbon Thread weiter reden.
    *close*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.