NFS Carbon auf 1680x1050 =(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pizZa, 2. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2006
    high,

    aja ich hab sau des prb mit dem game da als un zwar unterstützt des nur ma wieder nur bis 1280x1024, sau der müll eigntlich, un deswegn wollt ich ma wissen, obs da schon n auflösungspatch gibt

    bei nfs: mw gabs da sowas...

    greetZz

    pizZa
     
  2. 20. November 2006
    AW: NFS Carbon auf 1680x1050 =(

    also ich finde man muss es nich übertreiben^^

    ich hab schon in mw die grafik usw nich hoch gemacht weil ich dieses fuXX geleuchte un gespiegel nich leiden konnte

    außerdem was bringt es dir?
     
  3. 20. November 2006
    AW: NFS Carbon auf 1680x1050 =(

    Wenn man schon ein 16:10 Monitor hat (wie Pizza), dann will man das natürlich auch ausnutzen, kann ich schon verstehen

    @Topic : So gehts :

    Und so macht ihr das Ganze auch Widescreen-tauglich, viel Spaß damit.

    1. Angehangenes Programm herunterladen
    2. Die .exe-Datei im NfS:Carbon Verzeichnis in speed2.exe umbenennen
    3. Das angehangene Programm starten und in der oberen Liste "Need for Speed Underground 2" auswählen
    4. Unten die gewünschte Auflösung eingeben und die speed2.exe patchen lassen
    5. In NfS Carbon die Auflösung auf 640x480 stellen und schon wird eure gewünschte Auflösung gewählt.

    DoWNLoaD
     
  4. 25. November 2006
    AW: NFS Carbon auf 1680x1050 =(

    Need for Speed: Carbon CUSTOM RESOLUTION LAUNCHER v2
    GameCopyWorld - Need for Speed: Carbon (Collectors Edition) / NFS: Carbon - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix
     
  5. 25. November 2006
    AW: NFS Carbon auf 1680x1050 =(

    warum willste das denn auf sona hohen auflösung spieln hast du etwa son prollmonitor der sone geile auflösung kann... nich schlecht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.