NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenO37, 6. November 2006 .

  1. 6. November 2006
    hi leute... ich bin soweit gekommen, dass ich gegen den typen in seinem R8 ein canyon rennen mache... aber ich habs mindestens 20mal versucht es ist einfach unschaffbar... ich selber fahre einen Nissan Skyline (voll aufgetuned), gibts da irgend nen trick oder so ich packs einfach nicht...

    MfG
     
  2. 6. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    Mehr kann man da nicht sagen Übung macht den Meister es ist halt so.

    Der endboss muss halt schwer sein sonnst würde das spiel nicht interesant sein.
     
  3. 6. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    je schwieriger desto besser sage ich die letzten teile fan ich von NFS voll leicht!!!
     
  4. 6. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    Also ich habe mir den Mercedes CLR geholt und voll aufgetunet, damit hats ganz gut geklappt musste es zwar auch 3 mal machen, aber da hatter er nich wirklich eine Chance Nur der Wagen brauchtetwas Übung!! Also probiers
     
  5. 6. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    du hast den vorletzten gegner doch auch geschafft so viel schwerer isser bestimmt net
     
  6. 6. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    ohhh ja, ich hab mir auch mit 5 versuchen den letzten nerv genommen .. ich habs dann aber doch geschafft ....

    nun bin ich am online daddeln und gewinne fast jedes rennen .... i love "Porche GT" =)
     
  7. 6. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    Ich habs mit dem Lamborghini geschafft.

    Sogar überholt... bisschen üben, und vorallem in der kurve nur einmal kurz bremsen, rollen, gas geben. So schaffste die kurven ohne viel tempo zu verlieren

    greetz
     
  8. 7. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    naja ... mehr mühe geben ... außerdem wäre es ja schade, wenn es easy wäre =)
     
  9. 7. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    also ich bin nun ungefähr bei der helfte des spieles und fand es ab jetzt noch nicht so wirklich schwer bin mal gespannt wie der endboss wird
     
  10. 7. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    Jop ich sehs genau so!

    Hab im ganzen spiel keine probleme gehabt! Bis ich mir den Skyline im letzten lvl geholt hab und dafür meine Exotic karre verkaufen musste!

    Mit dem Skyline ist das Canyon rennen glaub ich nicht möglich ^^ ich hab keine chance gehabt! zum glück hatte ich nem freund mein savegame gegeben. Ich habs dann nochmal neu gespielt von 90%
     
  11. 7. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    Habe ih mit nem Lanver EVO geholt Habe ihn in der Langezognen Kurve überholt... (ausssesn XD ) denn mit evo musste da nicht bremmes und gehst mit viel mehr tempo rein...

    Naja dann eben paar sec hintersich lassen.. ist aber easy viel glück !
     
  12. 7. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    dauert zwar aber Übung macht den meister wie schon gesagt hab auch nen paar mal gebraucht bis ich es dann entlich geschafft habe
     
  13. 7. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    easy. zu easy. wolf war bis jetzt der schwerste. die anderen habe ich immer überholt. den r8 musste ich leider mit dem lambo überholen. die muscle sind dafür zu lahm.

    und ich habe nur mit muscles gespielt.
     
  14. 7. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    ich weis war ziemlich schwer ...habs auch fast nicht geschafft ...du musst halt versuchen innen an ihm vorbei zu kommen .
     
  15. 7. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    Kann dir nur den lambo empfehlen!
    der hat genug power und ne top lenkung
    so hats bei mir auch beim ersten mal geklappt

    greetz
     
  16. 7. November 2006
    AW: NFS-Carbon endboss canyon UNSCHAFFBAR!

    mhh ich hock auch schon 50 jahre drann habs jetzt mit jedem atuo probier ds stufe 3 is ich packs einach net^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.