NFS Carbon Ladefehler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G.Laber, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    Hi

    Ich habe ein Problem mit NFS Carbon. Nach dem Trailer mit der Frau, die den Spieler aufklärt im wahren Straßenverkehr vernünftig zu fahren, kommt ja der Screen mit klicke irgendeine Taste...

    Danach wird der Spielstand geladen und nachdem er dann geladen hat klicke ich auf OK und dann stürzt das Spiel ab und ich bekomme eine Windows Fehlermeldung (NFSC.exe hat einen Fehler festgestellt...) und drücke dann auf nicht senden...

    Habe daraufhin den Spielstand gelöscht (Eigene Dateien) siehe da, Spiel läuft ganz normal!!

    Hat jemand ne Idee wie ich meinen Spielstand wieder spielen kann? Ich will nicht neu beginnen!
     
  2. 15. November 2006
    AW: NFS Carbon Ladefehler

    Hi G.laber,
    es gibt eine lösung und die wäre Systemwiederherstellung:]
    oder wenn du nicht von neu anfangen möchtest dann lad dir doch schon den fertigen savegame runter
    und füge in den /nfs savegames ordner .


    bitte bewerten :]
     
  3. 15. November 2006
    AW: NFS Carbon Ladefehler

    Systemwiederherstellung, nee

    Es liegt ja nicht am System, es hängt nur mit dem Spielstand zusammen, wenn ich den lösche geht alles normal, wenn ich in wieder in Eigene Dateien einfüge schmiert NFS beim Laden des Spielstand erneut ab...
     
  4. 15. November 2006
    AW: NFS Carbon Ladefehler

    Auf der Seite kannst du dir ein paar nützliche Tipps/Tools runterladen die dir helfen könnten.

    Need for Speed Carbon Cheats und Tipps (PC) bei spieletipps

    Weiterhin viel Spaß!

    Bewertung wäre nett
     
  5. 15. November 2006
    AW: NFS Carbon Ladefehler

    Müsst ihr eigentlich alle immer um Bewertung betteln? Ich find das echt schlimm!
    Wenn ihr mir geholfen habt, werde ich mich schon erkenntlich zeigen indem ich euch bewerte

    Danke für die Hilfe, so far...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.